Ist Single-Sein besser als ungluecklich vergeben?

7 Antworten

Lieber aus den richtigen Gründen alleine, als aus den falschen Gründen mit jemandem zusammen.

eine Beziehung ist nicht immer glücklich. aber Mann muss entscheiden ob es die Mühe wert ist

Kannst du ohne Beziehung leben ?

0

wenn man seit man 14 ist jeden Tag vergeben ist glaube ich lautet die Antwort .. NEIN

0

Na sicher ist es besser glücklicher Single zu sein.

Single oder vergeben.. Was is besser?

...zur Frage

unglücklich verliebt! abstand?

wenn man unglücklich verliebt ist ist es besser demjenigen aus dem weg zu gehen?? andererseits tut es gut wenn ich ihn sehe ! er wieß nicht das ich ihn liebe! (er ist vergeben)

grüße

...zur Frage

Was ist besser : Single oder Unzufrieden in einer Beziehung?

...zur Frage

Single/Beziehung/Bordell

Also wenn man jetzt single ist, kA viell. aus dem grund weil man (noch) keine beziehung will....aber nicht auf sex verzichten will(was normal ist) geht man halt zu einer prostituierten.Siehe Charlie Harper aus "Two and a half men" :D ..Das tun viele männer. Also ich find da nichts verwerfliches drann,wenn man als single da hingeht(bordell) Was ich aber nicht verstehe sind männer die in einer beziehung sind,aber trotzdem ins bordell gehen. Solche männer haben dann irgendwie bloß ne "schein-beziehung" oder.. Weil ein mann der in ein bordell geht,aber meint das er seine partnerin liebt - der lügt. Also was bringt sich das ? Ich könnte nie eine frau so verarschen die mich liebt. Wieso machen solche typen nicht gleich schluss,bevor sie die frauen so verschen?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Depressionen, weil ich single bin?

Also ich bin mittlerweile 21 und hatte noch nie ne Beziehung und das macht mich langsam depressiv. Ich sehne mich auch mal danach geliebt und begehrt zu werden. Ich bin total unglücklich. Meistens sind die leute, die ich mag vergeben. Und das macht mich noch depressiver... und ich weiss nicht wie ich einen netten Jungen kennen lernen soll.. Singlebrösen sind teils sehr unseriös. Soll ich zum Psychologen, was meint ihr? Mittlerweile habe ich wirklich allein deswegen Zukunftsängste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?