Ist sims4 auf ocean of games illegal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ist nicht legal und ob es Frei von Schadsoftware ist, würde ich mal schwer bezweifeln. Die Leute da, cracken nicht aus Menschenliebe die Spiele. Viele bezwecken damit nebenbei noch was.

es ist ilegal aber wenn du kein Geld mehr hast oder irgendein grund :) Dann downloade weiter Spiel bin schon da 1 Jahr und nichts ist passiert man sieht ja das da kannst viele auf Facebook gelikt haben . Aber was ich dir sagen sollte das du nie bei torrent downloaden solltest

Es sollte einem eigentlich bereit der gesunde Menschenverstand sagen können das ein Spiel welches vom Hersteller ausschließlich "kostenpflichtig" zu bekommen ist NICHT legal von irgendeiner anderen Seite kostenfrei zu bekommen ist, oder?! :P

Also NEIN, es ist keinesfalls legal dort!

DANKE!

Aber soll das heißen ich habe keinen gesunden Menschenverstand?!

0
@mclollipop

Nun, das kann ich dir nicht sagen - musst du schon selber wissen. :P

Aber klar ist doch das etwas was überall "offiziell" etwas kostet eben nicht "legal" irgendwo umsonst zu bekommen ist, oder?!

0

Was möchtest Du wissen?