Ist Simone Biles wirklich so gut oder wird das nur hoch gehypt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Natürlich ist sie tatsächlich so gut - sie hat seit 2013 keinen Mehrkampf mehr verloren.

Nach aktuellem Code de Pointage und Wertungssystem hat niemand eine Chance gegen sie. Die Schwierigkeit ihrer Übungen ist unglaublich hoch und dazu ist sie noch gut in der Ausführung. Selbst mit Fehlern kann sie noch gewinnen.

Nach den olympischen Spielen wird der Code de Pointage aber wieder verändert - je nachdem, könnte die Situation dann wieder etwas anders aussehen. Ob sie aber noch weiter turnt, ist fraglich, denn viele Turnerinnen aus den USA hören nach den Spielen auf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist sie wirklich gut, sonst könnte sie wohl kaum so viele Medaillen gewinnen^^ Und hast du dir ihre Übungen mal angesehen? Weil dann müsstest du das ja nicht mal fragen, sogar mein Vater erkennt wie gut sie ist und der hat mit Turnen genau 0 am Hut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer bei Olympia und allen anderen Wettkämpfen alles abräumt, braucht keinen "Hype".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?