Ist Simba der Vater von Kopa oder Scar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kopa ist der Sohn von Simba und Nala und älterer Bruder von Kiara. Es ist das Löwenbaby was ganz am Ende des ersten Film hochgehalten wird.

Nalas Vater ist Majani und sie hat noch einen kleinen Halbbruder, der Meethu heißt. Sein Vater ist Ni.

Und Kovus Vater ist Chumvi, nicht Scar. Also sind Nuka und Vitani seine Halbgeschwister, weil sie ja dieselbe Mutter haben.

Simba natürlich. Bei Nala wurde vermutet das Scar ihr Vater sein müsste.

HakunaMatata312 03.09.2013, 20:39

Ah also kann sein das Nala die Tochter von Scar ist ?

0
Apfelblume21 03.09.2013, 20:41
@HakunaMatata312

Man weiß es bei Nala nicht, es kam angeblich auch mal ein anderer löwe von außerhalb als ihr Vater in Frage. Ich meine theoretisch ist Kovu ja auch der Sohn von Scar und wäre somit der Cousin von Kiara. Aber um die Filme Kindgerecht zu halten werden solche Beziehungen und Verwandtschaften nicht thematisiert.

1
HakunaMatata312 04.09.2013, 21:50
@Apfelblume21

Boar lass die kleinen weg die sollen das für uns große machen wir verstehen das ne die :D

Und Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?