Ist Silvester zu schädlich für die Erde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja , Auf jeden Fall 46%
Nein niemals 35%
geht so 14%
weiß nicht 3%
mir egal 0%

7 Antworten

geht so

also besonders sinnvoll ist es nicht, rauchende raketen in die atmosphäre zu schicken, aber es gibt wahrlich schlimmeres, z.b. große essen von fabriken. was natürlich nicht so gut ist, wenn die "leeren" raketen überall auf der erde rumliegen und nicht eingesammelt werden

Man sollte Silvester einfach ganz ausfallen lassen. Und nicht sich hinter anderen verstecken, und sagen das diese schlimmer wären. So nach dem Motto: Aber er..... das ist für mich ehe feige........

0
Ja , Auf jeden Fall

Ich denke schon. Aber das ist egal  es ist  eh richtig unnötig. 

Ja , Auf jeden Fall

was da an Geld verschossen wird und dazu noch die Athmosphäre versaut, um Himmels willen. Da gibts sogar noch Pyrotechnik- Weltmeisterschaften, das versteh wer will, ich nicht! Silvester an sich ist doch aber schön, wegen der guten Vorsätze...

Wegen der guten Vorsätze "rol" ... Selbstverarschung

1

Was möchtest Du wissen?