Ist Silikon für die Haare sehr schädlich?

4 Antworten

Silikon ummantelt die Haare. Somit kann keine Pflege mehr ran. Das Haar ist luftdicht. Im Laufe der Zeit wird es immer mehr Silikon und die Haare können austrocknen.

Also würde ich Silokon als nicht gut einschätzen.

Da es aber eine persönliche Sache ist: ich nutze Silikone. Meine Haare sind taillienlang und ich habe anders keine Chance sie zu bürsten.

Was nutzt mir ein Shampoo ohne Silokon, wenn ich anschliessend Filznester habe....

Da ich das seit zig Jahren mache, keinen Spliss oder trockene Enden habe scheinen meine Haare Silikon ok zu finden

Manche sind gut manche schlecht .

Die billigen Silikone die es ist Drogerie shampoo zu finden gibt sind schlecht .

Die hochwertigen in Friseur Produkte sind gut.

Mehr für die Umwelt als für die Haare.

Was möchtest Du wissen?