ist Silent Hill gruselig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand ihn jetzt nicht besonders gruselig, da waren die Spiele schon etwas besser in dem Grusel-Faktor.

Den kann man ruhig gucken. :)

Ich fand ihn nicht schlimm :) nur ein bisschen eklig :) außer du meinst den "silent hill revelation".. den darfst du dir in deinem alter auf keinen fall anschauen. Die Freundin (21) von meinem bruder hat immer noch n sehr ungutes gefühl wenn sie allein ist.

Janichu123 12.07.2013, 22:48

Das sollte er selbst wissen, habs mir mit 14 angeschaut. Mansche vertragen sowas mehr, und mansche weniger, Is wie mit dem Alkohol. ^^

1

die monster sind cool, aber ich finde nicht das er grusseliger als Paranormal Aktivity ist.

amdathlon 06.08.2013, 23:33

In paranormal acitivity 4 ist irgendwie garnichts passiert , habe den sinn verstanden aber es war nicht gruselig pna 2 ist gut

0

Ich fand denn Film NICHT gruselig :) Aber jfür jeden bedeutet gruselig was anderes

Was möchtest Du wissen?