ist Silent Hill gruselig?

4 Antworten

Ich fand ihn nicht schlimm :) nur ein bisschen eklig :) außer du meinst den "silent hill revelation".. den darfst du dir in deinem alter auf keinen fall anschauen. Die Freundin (21) von meinem bruder hat immer noch n sehr ungutes gefühl wenn sie allein ist.

Das sollte er selbst wissen, habs mir mit 14 angeschaut. Mansche vertragen sowas mehr, und mansche weniger, Is wie mit dem Alkohol. ^^

1

Ich fand denn Film NICHT gruselig :) Aber jfür jeden bedeutet gruselig was anderes

die monster sind cool, aber ich finde nicht das er grusseliger als Paranormal Aktivity ist.

In paranormal acitivity 4 ist irgendwie garnichts passiert , habe den sinn verstanden aber es war nicht gruselig pna 2 ist gut

0

Kann man nach Silent Hill schlafen?Oder muss man die Nacht durchmachen vor Angst?

Heute kommt Silent Hill im Fernsehen.Es kam schon mal,da habe ich aber nur ein paar Auschnitte gesehen und kann mich auch nicht mehr daran erinnern. Einerseits bin ich total neugierig und will ihn unbedingt sehen,andererseits habe ich auch Angst,dass ich danach erst bei Sonnenaufgang schlafen kann,wie es bei mir nach einem Horrorfilm schon mal der Fall war.Aber ich kann es irgendwie einfach nicht lassen.

Also:Fandet/findet ihr den Film sehr gruselig(ich fand sogar schon Paranormal Activity relativ schaurig)?

...zur Frage

Um was geht es in dem Film Paranormal Activity und wie findet ihr dem Film?

...zur Frage

Wieso finden so viele Leute "Paranormal Activity" gruselig?

Ich hab mir den Film mal angesehen und fand ihn ziemlich langweilig, aber viele Leute sagen, das wäre einer der besten Horrorfilme überhaupt. Was findet ihr an Paranormal Activity so gruselig?

...zur Frage

Ist Silent Hill Revelation brutal?

Abend Möchte mir heut abend paar filme anschauen und willte mal wissen ob ihr silent hill the revelation brutal findet.. Gruselig kann er ruhig sein, hab bloß kein bock auf sinnloses abgemetzel. Bin übrigens 15

...zur Frage

Ist Paranormal Activity gruselig?

Hallo! Ich hab gestern blair witch project gesehen und er ist wirklich mega sch*****. Jetzt wollte ich mal paranormal activity sehen und ich erwarte n bisschen mehr von den Film. Hat er wirklich spannung? Zuckt man zusammen? danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?