Ist Signal-/Markierungsfarbe giftig?

1 Antwort

Das ganze Auto mit Insassen löst sich innerhalb 23 Std , auf .

Ist es schlimm wenn man mit dem Auto in ein Schlagloch fährt?

Hallo, ich bin heute mit ca. 60-70 km/h in ein ungefähr 30 Zentimeter großes Schlagloch gefahren. Jetzt wollte ich mal fragen ob es schädlich für das Auto sein kann? Mein Auto ist noch relativ neu, können da irgendwelche verbleibende Schäden entstehen dadurch?

...zur Frage

Wie viel kostet es so ungefähr, sich sein Auto umspritzen zu lassen, hab keine Ahnung von sowas?

Also ich habe einen Honda Civic 1.8i VTEC SPORT in Rot. Rot war die einzige Farbe, die nicht 450 € Aufpreis gekostet hat. Im Prinzip finde ich Rot bei diesem Auto nicht schön, aber ich kann damit leben. Hab das Auto jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren so gefahren.

Wieviel kostet es im Durchschnitt, sich sein Auto umspritzen zu lassen? (wenn man von keiner superteuren Speziallackierung ausgeht)

...zur Frage

Zu schnell an Polizei vorbei gefahren, sollte ich mir Sorgen machen oder hatte ich Glück?

Gestern bin ich auf einer Straße wo man normal 70 fahren darf mit 80-90 lang gefahren und mir kam ein Polizei Auto entgegen. Nichts ist passiert. Sie fuhren normal an mir vorbei und sind auch nicht angehalten oder haben gewendet um mir hinterher zu fahren. Sollte ich mir trotzdem Sorgen machen oder hatte ich glück?

...zur Frage

Ist Batteriesäure (Autobatterie) giftig?

Hallo :)

Ich mache eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und musste heute bei einem Kundendienst am Auto die Batteriesäure prüfen. Nach dem Prüfen hab ich mich ganz benommen gefühlt, hab aber nix verschluckt oder so ist des normal, giftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?