Ist sieW16 verliebt in michM16?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst ein wenig abwarten, dann nachfragen, warum sie sich nicht treffen möchte, ob verliebt oder nicht kann man nicht sagen

Key aber als ich gefragt hab ob halt der Tag nach dem Geburtstag geht meinte sie 'klar'..🤔

0
@schnellgedacht

Ok, nur ist das jetzt so das zum bsp. Ich was schreibe sie liest und nicht antwortet? Hm, hoffe sie schreibt mal von sich aus:/

0
@schnellgedacht

Okey nur was soll ich dann nach dem Treffen machen, ich mein es sind bei uns schon Sommerferien und ja 🤔

0
@Natsu12321

Naja ein bisschen schon, wenn alles von dir ausgeht, musst eben bisschen rausfinden, ob sie überhaupt interesse hat, ihr mehr zuhören, dir mehr Zeit lassen... vielleicht redest du in den Pausen wo die wichtigste Info käme? Probiers einfach aus, frag sie notfalls ob du zu anhänglich wirkst

0
@schnellgedacht

Hm eigentlich lass ich sie immer ausreden aber mal gucken wie das Treffen wird^^ Und weil du der einzigste hier warst der mir noch die ganze Zeit geantwortet hat kriegst du auch hilfreichste Antwort;))

0

Einige Mädels mögen es nicht, wenn ein Junge zu leicht zu haben ist. Vielleicht wurdest du zu anhänglich? Ich weiß ja nicht, wie ihr zwei noch so miteinander wart, als du sie besucht hast. Darum kann ich nur spekulieren. Außerdem sind gleiche Interessen nicht unbedingt das Hauptargument für ein Mädchen um sich zu verlieben. Die Chemie muss stimmen. 

Also wenn ich ka irgendwie nen Witz oder so mache macht sie auch nur manchmal hab ich ihr in Whats App eine Nachricht geschickt, sie ist online aber liest die Nachricht nicht?! Wtf xD Ah und wollte in Freitag zu ihr kommen aber dann hat auf einmal ihre Freundin Geburtstag und als ich dann nach Samstag gefragt habe meinte sie 'Klar? Ich versteh sie einfach nicht😣😥

Und wie kann man nicht so anhänglich wirken?🤔

0

Hallo, vielleicht will sie, dass du den nächsten Schritt bei ihr machst, aber du machst es nicht. Da ist sie ein bisschen sauer. Vlt hat es aber auch gar nichts mit dir zu tun, Mädchen habem manchmal ne komische Phase, also bleib locker

das glaube ich nicht. auch wenn frauen die männer den ersten schritt machen lassen, zeigen sie nonverbal normalerweise sehr deutlich, was sie wollen- oder nicht. 
wenn ein mädel plötzlich nicht mehr viel schreibt, dann meistens, weil irgendwas gestört hat und sie will es nicht direkt sagen

0

Ähm ja das ist es ja, ich frag ja immer ob wir was machen können, sie macht dann auch meistens was aber ich finde eig. Von ihrer Seite aus kommt nichts?🤔

0
@Natsu12321

ja ich würde das schon ernst nehmen, wenn sie sich nicht selbst engagiert. frauen sind ja nicht dumm. wenn ein mädel verliebt ist und jemanden richtig gut findet, dann engagiert die sich schon.  

aber gerade, wenn du selbst sagst, dass eigentlich immer du vorschläge machst und witze usw., dann ist ja gerade das, was anhänglich wirkt. Sie merkt ja, dass sie sich nicht mal engagieren muss und du trotzdem viel schreibst. Das ist für ein mädel 2 tage lang schön und sie ist geschmeichelt, aber dann wirds langweilig.

Schreib ihr einfach weniger uns warte, ob sie dann selbst auch mal initiative zeigt. Es kann sein, dass sie dann erst merkt, dass sie auch was tun muss und du somit doch nicht langweilig bist. Vielleicht bekommt sie dadurch Interesse an dir.

Wenn sie sich dann trotzdem nicht weiter engagiert, schlag sie dir aus dem kopf...

0
@supernovae88

@supernovae88 Danke für den Tipp! Kann ich dir nicht irgendwie den Chat Verlauf schicken(natürlich mach ich das pb und den name von ihr weg) aber so könntest du dir ja auch einen besseren Eindruck verschaffen?

0

Was möchtest Du wissen?