Ist sie zu klein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mini Tampons versuchen. Es gibt auch Einführhilfen für Tampons zu kaufen.

Und lass den Pinsel weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon sind dicker aber nicht so lang, warum steckst du dir einen pinsel in deine scheide um dein Jungfernhäutchen zu durchstoßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir schon gelungen ist, dir Erfahrungen mit Pinseln anzueignen, wirst du schlau genug sein, dir auch Erfahrungen mit Fingern und Tampons selbständig anzueignen. Warum also die Frage??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir Dein Kinderarzt sagen. Mein Kind hatte auch eine zu kleine Öffnung. Das wurde mit einer Hormonsalbe behandelt, dann musste etwas gedehnt werden und nach ein paar Wochen war alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
29.11.2016, 12:49

Dein Kind?????
Hormonsalbe???
Was war denn die Diagnose?

0

Was möchtest Du wissen?