Ist sie zu Jung?

10 Antworten

Sie ist ein Kind. Definitiv zu jung. Habt doch erst mal eine nette Freundschaft. Wenn ihr in vielleicht 2 Jahren immer noch dieselben Gefühle habt, dann könnt ihr doch mehr eingehen. Dann habt ihr euch auch schon eine lange Zeit vorher kennengelernt und wisst, ob es zwischen euch passen könnte. Drei Jahre sind in euren jungen Jahren auch ein grosser Altersunterschied. Deshalb, lernt euch freundschaftlich kennen.

Okay das ist eine gute idee, danke

1

Warum solltest du deine Zuneigung nicht auch ausleben? Es gibt doch viele Formen der liebevollen Zuwendung. Hier kannst du erfahren, mit welchen Worten du die Partnerein beeindrucken kannst, was sie aufheitert, wenn sie traurig ist, womit sie glücklich ist, wenn ihr etwas gemeinsam unternehmt. Du kannst auch üben im "Briefeschreiben". Da kann man in voller Konzentration auf den anderen seine ganze Zuwendung und Liebe in Worte fassen. Der Liebesbrief ist immer noch eine wichtige Komponente in der erotisch getönten Gemeinsamkeit. Du kannst auch ausprobieren mit welchen kleinen oder auch winzigen Geschenken du sie beeindrucken kannst.

Bilanz: Mit dem Einüben liebevoller Begegnung kann man nicht früh genug beginnen. Dass jeder eindeutige körperliche Zugriff oder gar Sex in diesem Alter absolut tabu sind, hast du ja schon akzeptiert und hoffentlich auch verinnerlicht.

Also ich bin jetzt 18....und ich fühle mich noch viel zu jung für einen ersten Freund.... Mit 12 wusste ich nicht mal wie eine Beziehung geht. Selbst mit 16 hab ich noch mit meinen Schleichpferden gespielt.

An sich ist das kein Problem. Abgesehen von sexuellen Handlungen, was du wahrscheinlich selbst weißt. Ihr müsst euch halt Zeit geben, in der Pubertät kann dieser Altersunterschied schwierig sein, aber wenn ihr euch beide sicher seid, dann versucht's! Viel Glück dir🍀

Danke aber ich denke ich kann es mir nicht vorstellen mit ihr, alleine durch die Kommentare von den andren ist mir unwohl und ist mir auch bewusst das sie vielleicht auch noch nicht weiß was sie will und ja das mit den sexueller Handlungen ist mir bewusst, aber danke für deine tolle Antwort

0

Sie ist absolut zu jung!

Was möchtest Du wissen?