Ist sie zu dünn für eine 12 jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!  BMI 18.0 - bedeutet Normalgewicht , dieses liegt zwischen 42 und 58 kg.

Perfektes Gewicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

`Dünn´kann man nicht einfach von Gewicht, Größe und Alter herausfinden. Wenn sie euch zu dünn erscheint müsst ihr zum Arzt gehen oder mal eure Eltern fragen. Aber das kann man nicht einfach über das internet herausfinden. Generell würde ich aber sagen dass sie normale Größe und Gewicht hat. Aber wie gesagt dass kann man an den werten nicht sagen ob sie `dünn`ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessia964
19.06.2016, 16:41

No sie sieht ganz normal aus eigentlich😉

0

Sie ist noch einigermaßen im Rahmen aber doch recht dünn, andererseits auch recht jung. Soll sich keine Sorgen machen, alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist alles in grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die antworten <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?