Ist sie wütend oder was ist los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde echt sagen frag sie einfach es wird eh nicht zu einem ernsten Gespräch kommen Oder du frägst was los mit ihr is ob sie sauer is geh lieber drauf zu als dich zu entfernen Es kann aber auch sein das sie eine art frau is die ein harten mann brauch mit Führung dann musst du Initiative zeigen und Klartext sprechen Ich hoffe ich konnte helfen :)

Vielleicht kannst du eine Freundin von ihr fragen ob sie Single ist und sonst schreib ihr einfach so ohne das sie online ist mal Hallo und schau ob sich ein Gespräch entwickelt. Am tollsten wäre es wohl wenn sie gleich mit Smiley antwortet aber wenn nicht versuch dennoch ein nettes Gespräch auf zu bauen und frag villeicht ob sie Lust hat zu telefonieren und dann sieh wie es läuft.

Ich würde sie tatsächlich direkt fragen, ob irgendetwas nicht stimmt, weil sie so selten on ist. Dann musst du schauen, wie sie auf diese direkte Frage reagiert. Wenn sie einfach sagt, dass sie halt keine Zeit hatte, bist du natürlich keinen Deut weiter. Dann sollte man überlegen, ob du sie vllt mal nicht mehr anschreibst. Wie sie dann reagiert, bzw. ob sie reagiert, sollte dann hoffentlich Eindeutigkeit in den Raum bringen.

Ich würde sagen fragen kostet nichts. :) Ich hab mir mal deine erste frage durchgelesen und finde das sie da interesse an dir hat. Es kann aber auch sein das sie jemand im Urlaub kennengelernt hat. Vielleicht denkt sie ja nur das du kein Interesse hast oder hat zurzeit probleme. Viel Glück:)!

"Mal war sie auf nem Fest ohne Empfang, einmal Abends zu müde..." Das kenne ich von mir (weiblich 17) selber auch, so ähnliche Sachen schreibe ich jemandem, wenn ich zu nett bin zu sagen, dass er mir auf die Nerven geht. ABER jeder ist anders und wenn du ihr schreibst kannst du nicht wissen, wo sie gerade ist und natürlich kann es sein, dass sie wirklich wenig Zeit hatte. Aber ich weiß ja nicht, wie oft am Tag du sie anschreibst und wie du mit ihr schreibst. Ich habe eben nochmal deine andere Frage gelesen, dessen Link du genannt hast und dadurch denke ich, dass sie Interesse an dir hat, aber vielleicht versuchst du es einfach zu sehr. Sei ganz locker. Versuche nicht sie erst in ein Gespräch zu verwickeln, mach dir keinen Plan für sowas, das ist kein Termin. Schreib ihr einfach sowas wie "Hey na, hast du den neuen Trailer von Blalala gesehen, den will ich unbedingt schauen. Hast du Lust den mit mir zu sehen?" Dann kann sie nämlich nicht sagen, dass sie grad nicht schreiben kann, so bekommst du gleich klipp und klar eine Antwort. Etwas schlimmeres als dass sie Nein sagt kann nicht passieren. Ich wünsche dir viel Erfolg:)

Hab kurz was ergaenzt per Antwort

0

Kurzes Update: Sie hat eben geschrieben und sie mehrfach entschuldigt dass sie so wenig schreiben konnte und es ihr leidtut und so :o Also denke ich ist soweit alles ok... trotzdem bloed wenn ich sie nicht erreiche um zu fragen ob sie nen Freund hat... also ich werd dann mal schauen dass ich es inmitten von ein paar anderen Fragen reintue und schaue ob sie spaeter drauf eingeht... oder?

Frag sie nach nem Treffen und zeig interesse an ihr, wenn sie zu dem Treffen nein sagt ist sie bestimmt vergeben, wenn nicht, dann viel glück, sei einfach ganz offen und ehrlich

1

Was möchtest Du wissen?