Ist sie wirkliche Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke eher nicht. Und du hättest sie es erzählen lassen sollen. Du hättest es ja abstreiten können. Und du hättest gesehen ob sie es wirklich getan hat oder nicht. Aber eine richtige freundin hätte das nicht getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine Freundin, sondern eine Tratsche. Gib ihr den Laufpass und such dir eine bessere Freundin, die zu dir hält und der du vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war bestimmt mit deinen Problem überfordert. Du hättest ihr das rücksichtsvoller sagen sollen. Kann auch sein das sie Panik hatte dich zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Freundin. Nur ein Mädchen das sich mit dem Klatsch anderer beliebt machen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dummquatsch, das ist eine blöde Labertasche !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, entweder ist sie nicht deine Freundin oder sie ist einfach noch nicht so weit wie du. Und versteht nicht ganz was Geheimnis bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?