Ist sie wirklich Verliebt? Händchen Halten, Kopf an die schulter etc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Mädchen scheint schon wenn nicht bereits in dich verliebt zu sein so doch inzwischen ganz sicher dir sehr zugeneigt. Die entscheidende Frage bezüglich dem wie es mit euch beiden weitergehen könnte und ob es überhaupt weiter gehen könnte und sollte liegt aber nun sozusagen in deiner alleinigen Entscheidung und diese Frage lautet, was empfindest Du für dieses Mädchen. Entsprechend deiner Antwort auf diese Frage, solltest Du dich auch diesem Mädchen gegenüber verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem was du schreibst entnehme ich, dass sie dich schon ziemlich gern hat also über das gern hat schon ein bisschen weiter hinaus. Rede mit ihr darüber :))) dann weißt du auch besser bescheid und keine Bange :))) viel Glück packste schon bist du eig . in sie verliebt ? oder einfach nur freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht ganz so aus! Wenn du es auch bist, dann mach weiter so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie ist in dich verliebt. Küss sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?