Ist sie wirklich meine wahre Freundin ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie weiß, dass du in gewisser weise abhängig von ihr bist, weil du keine anderen freundinnen in deinem leben hast und das nutzt sie gnadenlos aus. wenn du einen gut gemeinten, ehrlichen rat haben willst: investiere lieber zeit und energie da hinein eine andere beste freundin zu gewinnen, als weiterhin deine zeit und energie an diese da zu verschenken. sie dankt es dir nicht und daran wird sich auch nichts ändern. im gegenteil, am ende wird sie nicht für dich da sein und dich noch absägen. ich wünsche dir erkenntnis ...

vielen dank dir für den stern! ich hoffe es get dir gut...?!

0

Stell sie zur rede! Frag sie ob ihr eure Freundschaft noch am Herzen liegt und das du dich verarscht fühlst. Versuch sie zum Nachdenken zu bringen! Und versuch neuen Kontakt zu knüpfen! Viel Glück!

So was machen Freunde nicht. Die Freunde die sie angeblich hasst, sind gut genug um mit denen raus zugehen, aber ihre wahre Freundin (in dem Falle du), wird nur ausgenutzt. Sie nutz deine Gütigkeit aus. Und das darfst du nicht zulassen meine Liebe.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?