Ist sie wirklich meine beSte Freundin :/ :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Also... Ich kenne diese Situation in gewisser Weise, aber bei uns haben Außenstehende gesagt wir wären beste Freundinnen (sie sagt das das nicht war, meiner Ansicht nach schon) 

Also frag Leute die euch oft Sehen(Vlt auch Eltern ).    Sich die andere Leute, damit du nicht auf sie angewiesen bist, nimm Abstand 

Aber lass nicht zu das sie dich als Notlösung nimmt und du nach ihrer Pfeife tanzen sollst nur weil kein anderer kann

Lass sie mal zappeln, wende dich an und so

Wenn du ihr wirklich wichtig bist und Ersatz (so hart das klingt) dann kommt sie 

Wenn nicht.... Findest du sicher jmd anders.. So weh es tut, glaub mir

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bedeutest du ihr viel aber sie kann es dir nicht zeigen wenn andere dabei sind...das was du geschrieben hast klingt wie als würde sie sich schämen (nicht böse gemeint) aber wenn ihr zu zweit seid ist alles in Ordnung. 

Vielleicht solltest du mal ein persönliches Gespräch mit ihr führen. Über das Handy ist es blöd solche Fragen und  Probleme mit einer Freundin zu klären.

Wenn sie aber nicht bereit ist mit dir zu reden obwohl du alles gegeben hast dann würde ich schauen ob es sich lohnt weiter zu kämpfen für diese beste  Freundschaft oder ob du sie auch nur noch als "normale" Freundin sehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?