Ist sie wirklich meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine richtige Freundin würde einen aber nicht blamieren,natürlich kannst du dir nicht gleich andere Freunde suchen , aber versuch doch mal dich mit ein paar anderen Leuten zu unterhalten. Außerdem würde ich aufpassen, was ich ihr erzähle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau so eine ''beste Freundin'' gehabt. Nur das Ding war, sie war immer die erste und EINZIGE die hinter meinem Rücken wie eine Hexe über mich geredet hat. Und das hat mir gezeigt, dass sie nicht mal eine Freundin von mir ist.

Ich denke mal, wenn du weißt, dass sie über dich redet... ist sie nicht deine beste Freundin.

Wenn ihr euch ja so gut versteht, kannst du sie darum bitten, aufzuhören dich in der Klasse runterzumachen.. Wenn sie es sein lässt, weißt du genau wer sie ist! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich vor deinen mitschülern blamiert solltest du mal mit ihr darüber reden warum sie das tut oder erstmal etwas abstand nehmen und sehen wie sie darauf reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ElaLavita!

1. sie könnte vielleicht lesbisch sein, wenn das mit dem zeigen auf deine     Körperteile bezogen war 

2. sie nutzt dich einfach aus, weil die merkt, dass du ihr helfen kannst und ihr echt viee Dinge zeigen kannst 

3. sie ist deine echte Freundin

Du kannst es ganz eifach herausfinden: nehmen wir an, sie hat einen Schwarm, den sie für nichts auf der Welt hergeben würde. Dann machst du dich an ihr ran, sodass er dich auch mag. Wenn sie nichts dagegen hat, dann ist sie deine beste Freundin. Wenn aber doch...dann nutzt sie dich bloß aus. 

Ich hoffe, ich könnte dir helfen, deine Melly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisFC
24.11.2016, 19:22

Klasse Antwort 

1
Kommentar von Drake712
24.11.2016, 22:33

Beim letzten stimme ich nicht zu, weil auch wenn Leute beste Freundin sind, würden sie trotzdem den Schwarm nicht "hergeben"

0

Ich denke jetzt nicht das sie deine "beste" Freundin ist. Sie würde sich sonst anders verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke nicht, dass eine beste Freundin dich bloßstellen würde.
Aber viele Leute, die sich früher gehasst haben, sind danach sehr gute Freunde geworden.
So war es auch zwischen mir und meiner besten Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heut zutage ist es schwer das herauszufinden.. Man merkt es von alleine wenn es zu spät ist..
Ist leider so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?