Ist sie wirklich in mich oder tut sie nur so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir gefällt dieses Mädchen und dieses Mädchen schaut dich gelegentlich auch an und wenn Du es dabei sozusagen ertappst, dann schaut es wieder weg. Derweil ihr beide auch inzwischen zumindest einen rudimentären persönlichen Kontakt habt, so wäre damit sozusagen schon mal der Anfang gemacht. Ausbaufähig ist das Ganze aber natürlich dennoch und anhand der Blicke alleine auf tiefere Gefühle für dich zu schließen, das wäre allerdings höchst unseriös. Langer rede kurzer Sinn, alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
31.08.2016, 13:01

Danke für den Stern.

0
Kommentar von bestbeantworter
31.08.2016, 13:03

Danke für den rat.
Wie kann ich sie am besten ansprechen, auch wenn sie bei ihren Freundinnen ist?

0

Du gestehst ihr einfach, dass Du sie liebst und wenn sie das gleiche sagt, ist es doch perfekt ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?