Ist sie wirklich im mich verliebt oder bilde ich es mir nur einfach ein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ihre Nummer hast geh mit ihr Essen und danach schön im Mondschein spazieren und dann frägst du sie ganz einfach. Sie wird dir mit Sicherheit eine Antwort geben und du kannst dir das ganze viel viel einfacher machen ;)

Im unterricht guckt sie mich oft an

Besorge schon mal die Ringe. Ich höre die Hochzeitsglocken läuten.

Verliebt sein vielleicht aber von liebe kann keine rede sein, trotzdem, sie mag dich offensichtlich. Du hast ihre nummer, schreib ihr doch mal was nettes und trefft euch ausserhalb der schule, vielleicht magst du sie ja auch.

Also ich kenn dieses verhalten :) das sich von dir schwärmt ist klar ;) und sie ist einfach am anfang schüchtern das ist auch ganz normal, deshalb "ignoriert" sie dich.

Bloß jz ist die frage was du willst? :)

Tomaco 25.06.2014, 16:21

was ich will . was soll ich da noch sagen . sie eins der hübschesten Mädchen der gesamten schule . jeder will was von ihr . aber sie nur was von mir . bin aber richtig unsicher gerade . sollte ich eine beziehung anfangen oder nur befreundet bleiben..

0
vanessak97 25.06.2014, 16:36
@Tomaco

Das musst du selbst wissen aber denk nicht so weit :) Denk lieber in kleinen schritten ;) Macht mal was zusammen und finde es für dich raus :) was passiert wird dir dann alles sagen und wenn nichts passiert bleibt ihr Freunde;)

0

Klarer Fall schmeiß dich ran wenns klappt, frag doch mal ob sie sich mit dir außerhalb der Schule trifft :).

Vorab ich habe nur die Überschrift und:
P.S. sie gab mir mal einfach so ihre Nummer gelesen. Verdammte Axt junge ran da !! :D Finde herraus was für Musik sie gut findet oder Schauspieler. Gehe mit ihr auf ein Konzert oder ins Kino. Glaub mir sie gibt dir nicht nur die Nummer aus langeweille :DD

Sry... SO !! Habe jetzt alles gelesen. Die gute Dame ist in dich zu 99,9 % VERLIEBT !

Ich hab mal aus Spaß zu ihr mal gesagt dass es mir nicht so gut geht und sie hat fast dabei geheult

haha :DD

ja ich glaube die kleine steht auf dich

Was möchtest Du wissen?