Ist sie wirklich asexuell oder ist sie noch nicht soweit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch vollkommen egal. Sex ist doch nicht alles auf der Welt. Es gibt überhaupt keinen Grund sich deswegen irgendwie Sorgen zu machen oder sonst was. Sie macht wenigstens was sinnvolles in ihrem Leben und lässt sich nicht schon in diesem Alter von solchen Dingen ablenken.

Nur weil man auch sexuelles Interesse hat bedeutet das nicht, dass man nichts aus seinem Leben macht. das hat doch überhaupt nichts mit den anderen Dingen zu tun. Sie hatt nur für zocken und Blödelein Interesse und da frag ich mich warum sie jetzt als "gescheid" aufgefasst wird.

1
@schokoflocke01

Das habe ich auch gar nicht gesagt :) wenn du das so auffasst ist das dein Problem.

0
@schokoflocke01

Es ist gescheiter, auch andere Interessen zu haben. Du mißt dem Sex eine zu große Bedeutung bei.

2

Schade, dass deine Freundin selbst das eigenartig findet. Sie ist halt so, das passt schon. :-)

Vielleicht kommt das sexuelle Interesse bei ihr noch, vielleicht nicht.

Denkt ihr, dass sie einfach noch nicht so weit ist,

Vielleicht ist sie auf einigen Gebieten (außerhalb von Sexualität) schon viel weiter als ihr. Wer weiß?

Das ist doch völlig okay. Warum stört es dich? Es muß doch nicht jedes Mädchen schon mit 12 0der 13 Jahren ein sexuelles Verlangen verspüren, damit man dann ein 15 Jahre junges Mädchen als Hinterwäldlerin ansieht, wenn es bei ihm nicht so ist.

Sie ist eben weiter, als die Kinder, die sich so ab dem 11. oder 12. Lebensjahr fast nur noch für Sex interessieren. Erschreckend, wenn man hier die Fragen dieser Kinder liest. A deren Rechtschreibung merken wir, daß die wirklich kaum andere Interessen haben. Deine Freundin ist eben an anderen Themen interessiert. Was ja sehr für sie spricht.

Weder das Interesse für Sex noch sein Fehlen sind Kennzeichen, dass jemand im Allgemeinen "weiter" ist. Beides ist ok, solange sich die betreffenden Personen dabei gut fühlen und weder sich noch anderen schaden.

Schade, dass diese Dinge so oft bewertend gesehen werden.

0

Die ist noch nicht so weit

Was möchtest Du wissen?