Ist sie wirklich lesbisch. Oder nicht..☆☆☆..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, sie ist auf jeden Fall neugierig, das ist schon mal gut ;)

Und wenn sie wirklich lesbisch or bi sein sollte, wär das ja kein Problem, oder?

Du musst ja nichts mitmachen, was dir nicht gefällt. Gerade weil sie deine beste Freundin ist, solltet ihr doch offen miteinander reden können? Wenn sie also das nächste Mal mit dir "experimentieren" möchte und es dir unangenehm ist, sag ihr das. Denn wenn du mitmachst, denkt sie dir gefällt es und will vielleicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind normale Kinderspiele, die fand´s du doch gut, sonst hättest du ja nicht mitgespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer besten Freundin fragt man einfach selber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach nach,wie sollen wir das beurteilen,wenn sie deine beste Freundin ist,kennst du sie besser als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie ist neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?