Ist sie wieder in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass sie auf dich stand. Jemanden grüßen oder ihn anschreiben zeigt noch überhaupt gar nichts. Genauso wenig wie es etwas zu bedeuten haben muss, dass sie rot geworden ist. Dazu hat sie dich noch ganz schön heftig gekorbt. Ich denke auch nicht, dass sie auf deinen Kumpel steht. Sie scheint mit ihm eher eine schulische Beziehung zu pflegen. 

Lg

Naja nach einem Jahr warten kannst du nicht unbedingt erwarten das sie dich immer noch liebt besonders wenn man so eine Beziehung nicht mal pflegt. Ich denke schon das sie auf deinen Freund steht, was man allerdings ja noch ändern kann, wenn dein Freund bereit ist mitzumachen und er keine Gefühle für die hägt. Wenn ich du wäre würde ich aber eher versuchen Sie abzuschreiben.

Ich glaube, dass sie weder auf dich, noch auf einen Kumpel steht.

Mädchen in diesem Alte möchten das andere Geschlecht oft einfach nur kennenlernen, um zu sehen, wo die Unterschieden liegen. 

Nachdem du sie Heim frachtest, gab sie dir auch einen Korb.. Ziemlich deftig. Wenn sie wieder etwas von dir wollen würde, würde sie dir das sicher schon deutlich zeigen..

Was möchtest Du wissen?