Ist sie wegen der Bindungsprobleme oder einfach weil sie von mir genervt ist so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi du,

Um ehrlich gesagt, dachte ich als ich juenger war, dass ich auch "Bindungsprobleme" habe, aber am Ende ist das nicht wirklich ein Ding.

Ich merkte schnell, dass ich Leute aus meinem Leben blockte wo ich vorher dachte ich mochte die Person und fand dann fuer mich selbst heraus dass es doch nicht so war und ich mich schlecht fuehlte deswegen.

Jetzt bin ich verlobt und alles ist Gut. :)

Wenn sie dich aus ihrem Leben "schmeisst" dann wuerd ich sagen, dass du versuchen sollst sie zu vergessen. Schmeiss dein Leben nicht weg fuer eine Frau die dich wegschmeisst. Denn sowas hast du nicht verdient.

Vielleicht kommt sie irgendwann zurueck, aber diese Chance ist sehr, sehr klein. Ich wuerde sagen. 1%.

Du wirst eine bessere Frau finden. ;)

Urlaub ist Urlaub und Alltag ist Alltag. Sie ist kalt und abweisend.

Dann lass es und renn ihr nicht nach. Ignorier sie genauso. Das können viele nicht ab. Vielleicht meldet sie sich dann.

Was willst du eine Beziehung mit einer so kalten Person. Hak das ab. Sorry aber sie zeigt, dass sie nicht will.

Viel Glück

In den sechs Wochen hab ich vieles über sie erfahren und sie war so lieb und süß zu mir und hat in meinen Armen geweint und gesagt das sie immer alleine gelassen wurde und ich meinte das ich das nie tun werde und soetwas 

Sie war so emotional und wir hatten so gut zsm gepasst aus meiner Sicht.

Daran merkt man doch eigentlich das sie ein lieber Mensch ist und eigentlich auch jemanden wünscht der immer bei ihr bleibt (wenn sie mich nicht verarscht hat..).

Darum wollte ich sie noch nicht aufgeben weil ich hoffte diese Seite von ihr wieder zu bekommen. Aber ja, das wird wohl wahrscheinlich nichts ich seh es ein.

Und wie soll ich sie denn ignorieren?

Wir haben ja keinen Kontakt mehr. Vielleicht auch bei WhatsApp blockieren und bei snapchat löschen?

Liebe Grüße

Und danke für deinen Rat

0

Ihr habt euch im Urlaub kennen gelernt. Jetzt seid ihr beide wieder zuhause und die Romantik ist - scheinbar jedenfalls für sie - vorbei. Sie wird gemerkt haben, dass sie doch nicht so intensive Gefühle für dich hat. Selbst ohne Bindungsprobleme kann sowas passieren. Vielleicht solltest du es dabei belassen. Sie zeigt dir ja scheinbar sehr deutlich, dass sie das Ganze als Fehler ansieht. Quäl dich nicht noch mehr....lass sie in Ruhe, so schade es für dich auch sein mag....

Naja sie meinte ein Tag nach dem Kuss das es nicht geht und wurde da schon kalt..

Dann näherten wir uns wieder an als wir uns nicht mehr persönlich sahen und dann war sie so komisch plötzlich.

Aber naja vielleicht sollte ich es trotzdem vergessen...

0
@Angelwithwings

Ich glaube, tief in dir drin weißt du bereits die ganzen Zeichen zu deuten....du willst nur nicht loslassen. Das solltest du aber, so traurig es auch ist. Ich persönlich denke nicht, dass sich an ihrer Einstellung noch mal was gravierend zu deinem Vorteil ändert.....

1

Verdammt und zugenäht, könnt ihr eine Entscheidung nicht einfach hinnehmen. Wer soll denn wissen,woran es bei ihr liegt. Das kann doch viele Gründe haben. Nimm es wie es ist, halte dich ganz weit zurück. Wenn sie dann noch etwas will, wird sie sich schon melden.

Was möchtest Du wissen?