Ist sie vielleicht verliebt in mich, oder was ist ihr Problem?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest nachfragen, warum sie dir fortwährend schreibt. Sie sucht eine Freundin, du hast sie irgendwie berührt und sie ignoriert deine Kühle, weil sie verblendet ist und denkt, das kann nicht so sein, sie fühlt anders.

sie projiziert Bedürfnisse auf dich. Sie spricht von Themen, die ihr nicht teilt, sie schickt Fotos, die sie schön zeigen, sie versucht alles, um dich zu interessieren und auf sie aufmerksam zu machen.

Es klingt leicht wahnhaft.

du reagierst zwar kühl, aber du reagierst. wie, ist in dem Fall egal, Hauptsache, du schreibst zurück.

stelle das ab, antworte nicht mehr.

nur so kannst du das beenden, und sie muss schmerzlich begreifen, dass sie sich verrannt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyLi
14.09.2016, 09:10

Ich danke dir für die Antwort, das klingt für mich logisch. Nur ich kann nicht so direkt ihr antworten das ich kein Kontakt mehr möchte, werde ihr einfach nicht mehr antworten! Danke lg

0

Ob sie in dich verliebt ist...NEIN, dass glaube ich nicht! Ich denke, sie ist ein einsamer Mensch, keiner ist für sie da und hört ihr zu.......was mich sehr verwundert, denn du schreibst sie ist verheiratet mit dem Kumpel deines Mannes.

Man mag Menschen, die der eigenen Seele gut tuen.....und diesen Menschen hat sie scheinbar in dir gefunden.

Einen kalten Schreibstil als Antwort wird nicht helfen und sie zu ignorieren ist auch nicht die feine englische Art.

Ich würde sie direkt mit Fragen konfrontieren =

Warum schreiben sie mir kontinuierlich, ich kenne sie nicht persönlich?

Was bin ich für sie und was wollen sie von mir?

Was verbinden sie mit meiner Person?

Haben sie Kummer und Sorgen, gibt es in ihrem näheren Umfeld keine Menschen denen sie vertrauen, wie zum Beispiel ihrem Mann oder der Familie?

Jeder Einsame ist aus anderen Gründen einsam – und doch ähneln sich die Gründe: Den meisten fehlt es an guten Bindungen zu nahestehenden Menschen, vor allem aber fehlt es ihnen an Intimität.....denke ich mal. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyLi
14.09.2016, 09:35

ohje, ich danke dir erstmals für die ausführliche Antwort, da mag was dran ein warscheinlich hast du recht :). Ich werde ihr mal die fragen stellen mal schauen. LG

0

Die Frau möchte deine Bekanntschaft. Sie sucht freunde. Ich glaube kaum, das sie in dich verliebt ist.

Wenn du keinen Kontakt möchtest, antworte ihr nicht oder sag ihr direkt dass du keinen Kontakt möchtest und das sie das Nachrichten und Bilder schicken sein lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal mit einer direkten Frage versucht? "Warum schreibst du mich jeden Tag an?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach... Borderline an.

Halte dich fern von ihr! :-S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyLi
14.09.2016, 09:01

Danke für die Antwort, was bedeutet Borderline?

0
Kommentar von Lapushish
14.09.2016, 09:21

Nervensäge = Borderliner? Das halte ich für ziemlich aus der Luft gegriffen. Verbreite keinen Unsinn.

0

Wenn du dich nicht traust, ihr deutlich zu sagen, dass sie dich in Ruhe lassen soll, dann sperre sie einfach auf WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probleme gibt´s!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?