ist sie vielleicht auch in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob sie dich mag kann ich schlecht einschätzen vieleicht solltest du sie darauf vorsichtig sprechen ... du solltest ihr auch nochmal sagen das du etwas für sie empfindest den es wäre echt fies von ihr dir falsche Hoffnungen zu machen und das alles endet dann nur schmerzhaft für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht. Küssen ist für viele Mädchen einfach nur eine Beste-Freundinnen-Geste, ein Zeichen, dass man sich gern hat, aber eben nur freundschaftlich. Noch dazu wurde sie von diesem Jungen enttäuscht (der schonmal der Beweis ist, dass sie nicht lesbisch ist) und jetzt wo sie weiß, dass du für sie schwärmst, nutzt sie deine Sehnsucht nach Liebe eben, um bei dir Trost zu suchen. Was hätte sie denn anderes sagen sollen, als, dass sie es nicht schlimm findet, dass du auf sie stehst? Du bist ihre beste Freundin und sie hat die Bestätigung, dass sie scheinbar etwas Besonderes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann schon sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?