Ist sie verliebt oder nicht.. Wie finde ich es raus ohne sie zu verlieren?

3 Antworten

jo dann wird die Beziehung wohl bald in die Brüche gehen und du wirst Papa, freu dich schon mal auf`s Hausaufgaben machen ;)

😂😂😂😂😂😂 Beste Antwort

1

Ich würde erst mal abwarten. Und dann fragen was du für sie bist.

Lernt euch doch erstmal besser kennen, dann entscheidet, ob etwas daraus werden kann

Hat mein ex immer noch gefühle?

Ich war vor einigen Monaten mit jemandem zusammen, naja was heißt zusammen... Waren in keiner festen Beziehung da es aufgrund des Altersunterschied nicht möglich war. Jedenfalls haben wir uns geliebt, getroffen und auch eine Nacht zusammen verbracht (kein sex).

Er hat mir eines Tages gesagt dass er jemanden anderes kennengelernt hat und darauf hin war ich komplett fertig... Ihm ging es wichen lang schlecht, weil es mir auch schlecht ging.

Irgendwann kam er mit der neuen zusammen und ich hab mit ihm abgeschlossen... Leider bzw. zum Glück haben wir noch guten Kontakt da er ein Freund der Familie ist und wir umarmen uns auch noch viel und quatschen oft mal.

Meine Frage ist ob er eventuell noch ein paar Gefühle hat, weil wenn wir uns in die Augen schauen staaren wir uns förmlich an. Er sucht Nähe indem wir uns umarmen oder er sagt ich kann mich neben ihm setzen... Wenn wir ab und zu mal schreiben freut er sich dass ich mich gemeldet habe meint er... Und er hat mich vor kurzem erst von einer Freundin nach Hause gefahren.

Vielleicht ist es Einbildung deswegen würde ich mich über viele sinnvolle Antworten freuen 🙂

...zur Frage

Wir sind in einander verliebt, sind aber beide schüchtern?

Hi erstmal:)

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, und er auch in mich. Er schickt mir über WhatsApp auch immer Herzen, und er schreibt auch immer dass er mich liebt. Aber das Problem ist nur, dass wenn ich in die Schule gehe, dass mir dass dann immer unheimlich peinlich ist ihn anzuschauen😅😔. Und ich Versuche ihn auch nicht immer anzuschauen, oder wenn ich merke dass ich gerade mit ihm alleine bin, dann gehe ich immer schnell weg, weil es mir voll peinlich ist. Aber ich bin ja voll in ihn verliebt und möchte mit ihm auch mehr reden und mehr Zeit verbringen, aber es ist mir halt unangenehm. Aber komisch ist dass wir beide aber über WhatsApp so viel schreiben können. Ich würde es auch voll süß finden wenn er es mir auch persönlich sagen würde, wenn er mich liebt. Aber wir sind beide dafür viel zu schüchtern 😭😢.

Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben wie es mir leichter fallen kann mit ihm auch in der Schule zu reden, als nur über WhatsApp 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?