Ist sie verliebt in mich? Wie soll ich diese Zeichen deuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn die ein freund hat solltest du dir keine hoffnungen machen? sie mag dich freundschaftlich aber wenn du meinst das da was mehr ist dann solltest du mit ihr reden auf irgendeine art ohne das du sagst das du verliebt bist. - du könntest die fragen wie es mit ihrem freund läuft und da ein thema finden wo du etwas rausbekommen könntest

Sie mag dich, aber vielleicht ist sie sich auch noch nicht so sicher für wen sie sich entscheiden soll. Vielleicht sieht sie dich auch einfach nur als guten Freund. Frag sie ob ihr was zusammen machen wollt. Lass dir Zeit, wenn ihr sowieso in Kontakt seid, dann verlierst du sie ja auch nicht. Wie gesagt, vll muss sie sich auch erst entscheiden und wenn du etwas mit ihr machst, fällt ihr das leichter. Wenn es dir zu lange braucht, musst du den richtigen Moment abfangen um es ihr zu sagen. Aber sie nicht enttäuscht, wenn du eine Abfuhr bekommst, dass ist schließlich nicht ausgeschlossen.

Keksii078 09.03.2014, 13:59

Das wurde mir auch gesagt, das Sie vlt nicht weiß für wenn sie sich entscheiden soll.

0

Das bedeutet auf jeden Fall, dass sie nicht uninteressiert an dir ist. Ich würde einfach ganz offen mit ihr darüber reden. Selbst wenn es doof rüberkommt, hilft es dennoch. Mädchen finden es gut wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Vielleicht kannst du dir ja dadurch Pluspunkte einholen und sie mag dich ja doch mehr als du denkst. Probier es einfach aus.

Keksii078 09.03.2014, 13:56

Also am besten einfach mal ein stillen Örtchen suchen und mit ihr drüber reden, weil ich meine auch solche Sachen macht man ja nicht einfach wenn man für die Person nichts empfindet auch wenn es nur ein kleines bisschen ist.

0
Sarah100 10.03.2014, 17:41

Genau das siehst du richtig aber man sollte es dennoch tun. Sie hat ein Recht darauf, es zu erfahren.

0

Du musst ihren Freund in die Schranken weisen. Du bist der Silberrücken. Das Alphamännchen. Das Weibchen fühlt sich immer zum dominantesten und stärksten Männchen angezogen. Noch hat ihr Freund die Zügel in der Hand, doch sie gibt dir das Zeichen, dass du ihn vertreiben sollst. Es ist Zeit für einen Machtwechsel :)

Keksii078 09.03.2014, 14:00

Ich werde mir mühe geben und um sie kämpfen!

0
PhilAdonismann 09.03.2014, 14:07
@Keksii078

Und vergiss nicht, ihren Freund einzuschüchtern. Sie muss sehen, dass du der Alphamännchen bist.

0
Keksii078 09.03.2014, 14:20
@PhilAdonismann

Einfach jede Situation mit ihr in der schule wo ihr freund nicht ist ausnutzen!

0
nicki4000 09.03.2014, 18:23
@Keksii078

Ihr seid wohl beide Jungs und nope! Er hat nicht recht! Nicht jedes Mädchen steht auf "das Alpha Männchen"! WIr sind hier doch nicht bei König der Löwen oder so was?! Mach das bloß nicht! Sonst mag sie dich am Ende nicht, weil sie denkt du bist ein Macho und hast ihr den Freund ausgespannt! Oder möchtest du der Typ sein, der einer guten Freundin den Freund ausspannt???? Vll sieht sie dich als guten Freund und du machst so was! DU bist dir nicht sicher, also lass dir Zeit aber überstürze nichts, sonst bist du ganz schnell weg vom Fenster, als der Aufdringliche Egoist, der mal eine Freundin haben wollte....

0
Keksii078 09.03.2014, 20:53
@nicki4000

ja ich weiß was du meinst ich gehe dich Sache langsam an sie sucht ja auch meine nähe und versucht mich eifersüchtig zu machen und warum macht sie das bestimmt nicht aus Freundschaft ich warte ab und gehe es langsam an das mit ausnutzen damit meine ich einfach mit ihr reden das übliche small talk.

0

Was möchtest Du wissen?