Ist sie verliebt in mich oder mag sie ich nur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Problem kommt mit sehr bekannt vor. Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin waren wir auch nur beste Freunde. Ich hatte sehr wohl Gefühle für ihn, habe das aber nie gezeigt. Zum einen weil ich die Freundschaft nicht kaputt machen wollte und zum anderen weil ich nicht wusste wie er darüber denkt. Mittlerweile weiß ich dass er damals auch über mehr als freundschaft nachgedacht hat aber nichts gesagt hat weil er dachte dass ich keine beziehung will. Und Ja, ich habe ihm da manchmal wirklich das Gefühl gegeben, dass das so ist. Aber eigentlich nur weil ich nie gedacht hätte dass er da mehr sieht und vor allem damit er weiß dass ich kein Interesse an jemand anderem habe. Klingt schräg, war aber genau so. Zusammen gekommen sind wir, weil wir einfach darüber geredet haben. Ich habe ihn gefragt, ob er denkt dass wir jemals zusammen sein werden. Ich an deiner Stelle würde sie tatsächlich mal drauf ansprechen. Alles was passieren kann, ist, dass sie nur freundschaft will  

Vergiss dieses Anschauen. Das bedeutet nichts. Ich glaube es sieht nicht schlecht aus. Treffe dich mit ihr und versuch ihr näher zu kommen und sie zu küssen. Klappt das , steht sie auf dich und wenn nicht, dann nicht. Aber interpretiere nicht alles was sie sagt und tut. Das bringt dir nichts und führt meinst nur zu Fehleinschätzungen. Ich habe schon oft erlebt, wie jemand mir lang und breit erklärt, dass eine Frau auf ihn steht uns wie toll alle Anzeichen darauf hinweisen. Und dann hatte sie doch kein Interesse und alle seine Anzeichen haben ihm nichts gebracht. Vergiss das, sondern handel

vergiss die Anzeichen, meine Ich

0

Schlag so schnell wie möglich ein Treffen vor! Schreib' mir dann, wie sie reagiert.

Naja wir schauen uns beide gern leerstehende Gebäude an also sowas wie alte Kliniken und so und das steht für morgen schon weil bei uns im Nachbarort sowas ist :)

0

Okay super

0

Bau Körperkontakt zu ihr auf!

0

Frag sie ob sie grad eine Beziehung sucht oder so

0

Und (versuch) sie zu küssen! Sie muss merken dass du was vob ihr willst, sonst hält die dich für einen Kumpel-Freund und du bist in der Friendzone!

0

Wenn du willst kannst du mich auf Insta anschreiben @damn_dxniel ich helfe Leuten sehr gerne in dem Thema

0

Was möchtest Du wissen?