Ist sie verliebt in mich :), oder gibt es Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

interessant finde ich die Fragestellung "ist sie in mich verliebt, oder gibt es Hoffnung" xD

Laut den Infos kann dir das hier keiner beantworten.

Das müsstest du dann sie fragen, was da los ist.
Kannst ihr ja einfach sagen, dass du verwirrt bist, was das nun zu bedeuten hat und wie es bei dir ist und was du dir wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist einfach nur traurig dass sie nicht mehr mit dor spricht ich glaube nocht das da mehr ist.....mach dochmal den ersten schritt und sprich sie an ....rede aber nicht ueber die nachricht mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, sprich sie mal in der Schule drauf an und sag, dass du wieder Kontakt mit ihr haben möchtest. Wenn sie nicht will, musst du das aber auch akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung das sie Gefühle für dich hat, denn sonst wäre es ihr egal das ihr keinen Kontakt mehr habt. Hast du denn Gefühle für sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeSTiNYZwarhier
21.09.2016, 17:33

klar hab ich... nur weiß ich es nicht, wie ich es mit ihr klären soll. Bin einfach nur verwirrt

0

Ok pass auf. Ich bin ein Kerl und deswegen kanns auch falsch sein..

Es liegt häufig am Charakter der Person und ich kenne das Mädel nicht :D

Aber ich denke: Sie hat sich Kontakt zu dir gewünscht und du kontaktierst sie deswegen, statt ihr einfach so zu schreiben. Meiner Meinung nach macht sie alles kompliziert, Frauen halt ^^

Aber ich denke sie mag dich also versuch einfach mit ihr zu reden. Sprech mit ihr über diese Probleme und dann auf auf. Gib dein bestes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?