Ist sie unglücklich in der Beziehung? Eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon, dass sie unglücklich ist und abgesehen davon ist ihr Freund nicht der Richtige für sie. Ihr Freund versteckt die Besziehung nach aussen hin, das ist immer schlecht. Wer verliebt ist, steht zu seinen Gefühlen und wenn diese Liebe erwiedert wird, ist man glücklich und zeigt sich überall stolz mit seiner Angebeteten. Er liebt sie nicht, sondern spielt nur mit ihr und sie wird das spüren und ist deshalb unglücklich. Sprich doch einfach mal mit ihr.

Eine Freundin von mir hat sie gefragt, wie ihr geht. Sie antwortet gut.

Er postet in sein Status so." Es war ein schöner Tag mit meiner Lisa."

Vielleicht ist er und sie glücklich, auch wenn das Bild unglücklich oder schlechte Laune hat.

0

Liegt doch klar auf der Hand, dass sie nicht glücklich ist, zumindest so wie du es beschreibst.

Na, wärst du glücklich mit einem solchen "Partner"? Der nicht zu dir steht aber dich bevormunden will?

eigentlich nicht. :(

0
@Svergie90

Natürlich nicht! Bleibt zu hoffen, dass deine Freundin schnell einsieht, dass sie einen solchen Deppen wirklich nicht gebrauchen kann.

1
@Dummie42

das ist schwirig. Er ist ihre große Liebe. Sie hat bestimmt nicht zu vorgestelltt. Wenn man zusammen ein Bild macht, ist eigentlich egal, ob sie glücklich aussieht.

0
@Dummie42

Ja, :/

Ich würde hier gerne den Bild von den beiden hochladen, aber das geht nicht. Wegen schutz des Personen. Das ist das Problem. oder vielleicht entschäutche ich mich. Vielleicht hat sie schlechte Laune.

0
@Svergie90

Du wirst schon richtig liegen. In so einer Beziehung kann man nur "glücklich" sein, wenn man gerne leidet.

0
@Svergie90

Das komisch ist. Er postet 1. mal in sein Status, dass schöner Tag war mit ihr. Am nächste Tag geht sie mit ihr Kumpel zu baden ohne ihm.

Vielleicht wurde er gezwungen oder er verarscht das.

0
@Svergie90

Ich kann es nur noch mal wiederholen. Kein Mensch kann mit einem Partner glücklich sein, der einen verleugnet, der einen nicht in die Öffentlichkeit begleiten will und der einem dann auch noch unsinnige Vorschriften macht.

Allerdings kann man natürlich auch wenn man einen Partner hat, ohne ihn mit anderen Freunden Spaß haben und Dinge unternehmen.

1
@Dummie42

ja, gebe dir recht.

Aber das muss sie selber wissen, wenn sie unglücklich istt, mach sie selber kaputt. mitt ihm zusammen sein.

0
@Dummie42

Er ist nicht ihre große Liebe, das redet sie sich ein. Früher oder später wird sie die rosarote Brille abnehmen und sehen, dass der Kerl nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

1

Was möchtest Du wissen?