Ist sie überhaupt an mir interessiert oder lohnt es sich um sie zu kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen und auch nicht bei dem Gedanken bleiben, dass sie dich weniger mögen könnte, weil du derjenige bist, von dem sozusagen alles kommt. Es könnte tatsächlich daran liegen, dass sie schüchtern ist. Aber genau sagen kann man es natürlich nicht. 

Du solltest daher versuchen, mit ihr darüber zu reden. Du kannst ihr sagen, wie du dich fühlst; dass dich ihr Verhalten verunsichert und du nicht weißt, wie du ihr Verhalten deuten sollst. Sage ihr auch, was du für sie empfindest. Dann wirst du auch sehen, wie sie darauf reagieren wird. 

Aber du solltest persönlich mit ihr darüber reden. Nicht über WhatsApp oder Facebook oder was auch immer. 

LG, Toxic38   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sehr schwierig zu sagen... Du sagst ja selbst, dass sie dich beim reden nicht anschaut und scheint an sich auch ne schüchterne Person zu sein.. Kann man schwer sagen... Da du immer derjenige bist der sie anschreibt hat nicht zwangsläufig was zu bedeuten.... Vielleicht hat sie sich einfach mehr oder weniger dran "gewöhnt" dass DU immer die Initiative übernimmst? ;p.... Unternimm doch was mit ihr, geh mit ihr aus, mach den ersten Schritt

Hi,

Mhh, Also das ist wirklich schwer zu sagen, aber bei mir (15,w) ist das so, dass ich zwar etwas Schüchterner bin, aber wenn ich jemanden wirklich mag, dann würde ich ihn das auch zeigen. Ich versuche dann auch Blickkontakt zu halten und wenn er mich sehr oft anschreiben würde, würde ich auch mal von selbst einen Schritt machen, wenn ich ihn mag. 

Daher, wenn du es wissen willst, würde ich sie mal fragen oder ein paar Andeutungen machen :) 

Lg, Maikeekiam

Hey

Ich bin auch in ein mädchen besserbgesagt hab gefühle für eins.

Wir schreiben viel.
Aber in der schule vermeidet sie das reden mit mir und den blickkontakt : /

Nur ich bin dran sie zu vergessen ich renne ihr schon 3 jahre nach und das macht mich einfach fertig :... (

Was möchtest Du wissen?