ist sie tot!"!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie schläft, wird sie irgendwann wieder aufwachen. Und wenn sie tatsächlich tot sein sollte, was ich nicht glaube, kannst Du es auch nicht ändern. Also abwarten...

nimm sie heraus dann merkst du es ist ab und zu schwierig bei schildis

hast sie erst heute bekommen? Als Schildkrötenbesitzer mußt doch wissen, wann sie schläft und wie das aussieht.

Wenn Du Dich nicht traust einen Test zu machen mußt Du abwarten.

Was für 'nen Test? Vielleicht ein EKG schreiben?

0
@RuleBritannia

Da gibt es noch andere Möglichkeiten. Eine schlafende oder ohnmächtige Person weckst Du doch auch nicht mit einem Notfall-Defibrillator.

0

oder hält die luft an und zählt bis hundert

ja oder sie schläft.. tut mir leid für dich aber woher solln wir das wissen?

na dann nimm sie halt raus und schau nach! Woher sollen wir das wissen?!

geh zum tierarzt

Was möchtest Du wissen?