Ist sie tot?


08.07.2020, 15:25

Ich wollte schreiben:

...und man ihr z.B. am Vorderen Bein zieht und...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierarzt!!

Danke für den Stern. lg.

0

Also, Notaufnahme oder Rettungswagen, oder doch mit einem Tier zum Tierarzt. Oder mal den Bäcker an der Ecke fragen, oder doch zum Tierarzt mit einem Tier.

Den fahrradladen könnte man mal befragen, oder doch den Tierarzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sagen du bringst sie zum Tierarzt.