Ist sie süchtig nach Deo?

5 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst... Wenn es dich aber beunruhigt, kannst du sie ja mal darauf ansprechen

Nein du brauchst dir keine Sorgen machen. Meine Freundin sammelt Labellos (sie hat mittlerweile ca. 56 Stück) und sie sammelt sie einfach nur gerne und ist nicht süchtig oder so :)

Vielleicht hat sie auch einfach nur eine Sammelleidenschaft entwickelt. Sorgen solltest du dir erst machen, wenn sie sich ständig mit Deo einnebelt.

Habt ihr auch so eine Deosucht wie ich?

Ich hab so mega eine Deosucht. Eigentlich bräuchte man ja nur eins, das man regelmäßig benutzt und eins zum Ersatz, aber ich hab einfach mega viele Deos, weil, immer wenn ich bei DM oder sonst wo bin und mich irgendeins anspricht, kaufe ich es mir. Ich meine, ich kann sie ja niemals alle aufbrauchen und manche riechen auch anders als vorgestellt. Geht es euch genau so und wann habt ihr angefangen Deo zu benutzen?

...zur Frage

stimmt es, dass alkoholiker,wenn sie kein alkohol mehr haben, alkohol-haltige deos drinken?

würde man das überleben? muss man das mit wasser oder so verdünnen?:D

...zur Frage

Was kann man gegen schwitzen auf der Stirn tun?

Ich schwitze sehr schnell. Unter den Armen fast immer, auch ohne Anstrengung. Aber das bekommt man mit Antitranspirant ganz gut in den Griff. Wenn es jetzt aber etwas wärmer wird, fang ich sobald ich mich etwas mehr bewege sofort am Kopf an zu schwitzen, vorne am Haaransatz und meine Haare sind nach wenigen wenigen Minuten nass. Was kann man dagegen tun? Deoroller auf die Stirn? :P Oder sonst irgendwas? Hat jemand Tipps? Danke :)

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?