Ist sie so eine Lügnerin oder ist es die Wahrheit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit 14 is das mit der Liebe so eine Sache.. Vielleicht hat sie das nur zu ihm geschrieben weil er nett zu ihr war und sie die Aufmerksamkeit genossen hat. Das mit dem Weinen ist zwar immer so eine Sache, aber nach einem Jahr Beziehung würde ich offen mit ihr darüber reden was sie denn jetzt fühlt. Und denk dran mit 14 denkt man noch ein bisschen anders und meint nicht immer alles so wie man es schreibt;)

Channi

Grob nach eigenen Erfahrungen würde ich sagen, dass sie es schon war. Nur sie bereut es wohl sehr. :/ manchmal fühlt man sich als Freundin, vor allem als jüngere etwas vernachlässigt und sie tat Dinge, die sie nicht wollte. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung ob du ihr verzeihst oder nicht.

Bist du dir ganz sicher das sie luegt?

0
@selinio97

Klar ist man skeptisch. Ich weiß es klingt seltsam, aber dann könntest du doch fragen ob du den chat lesen kannst? Ich meine wenn sie die Wahrheit sagt, sollte da doch kein Problem sein. Und wenn das nur an den einem Tag so war, hat sie wohl Recht. :) kann aber natürlich auch nach Hinten losgehen, aber dann bist du dir sicher. :/

0
@Koyuuki

Hab doch den chat gesehen mit dem typ wo es angeblich die schwester war und nicht sie ..

0
@selinio97

aber hat sie davor auch so mit ihr geschrieben? Wenn nein, hat sie wohl Recht. o:

0

Naja mit 14 ist man sicj mit den Gefühlen nicht ganz sicher, wahrscheinlich lügt sie sich an, aber man kann sehen,dass sie es bereut. Warte mal ab und gib ihr eine zweite chance.

Obwohl wir ein Jahr zsm sind nicht sicher..?

0

Also ich denke das ist gelogen:), ist jetzt halt peinlich für sie, aber irgendwie finde ich es noch viel peinlicher, jetzt so eine eine Show abzuziehen, oder:)? Wo es doch sowieso schon fast klar ist dass sie es gemacht hat. Also ich meine das SIE die Show abzieht, nicht du:).

Naja ich würde ihr also nicht glauben:)

würde mich interessieren woher du weißt, was sie nem anderen bei whats app geschrieben hat, aber ok.

ich würde ihr wohl nicht glauben, aber solange es nur bei dem geschreibsel geblieben ist, vllt nochmal eine chance in erwägung ziehen

Hab die chats von einem freund bekommen..

0
@selinio97

also stammen sie aus einem chat mit ihm? sowas kann man allerdings leicht fälschen, wenn man jemandem schaden will. vor allem whatsapp.

0
@Mewchen

Hab die chats von dem typen der mit meiner freundin geschrieben hat bekommen also er dachte ich bin sie weil ich war in ihrem fb alles ganz normal wir hatten davor so ne situation so aehnlich und dann meinte sie ja guck dochmein fb und alles wenn du mir nicht glaubst und ja damit hat sie nicht gerechnet das rein zufaellig der typ schreibt als ich on kam ..

0

Gib ihr eine zweite Chance, irgendwann brauchst du sie auch

Was möchtest Du wissen?