Ist sie sicherlich NICHT schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn mich nicht so genau aus mit der Pille danach. Aber die Regel hat ja jetzt eine Woche zu früh angefangen. Guck mal in die Packungsbeilage - die Pille verursacht je nach Sorte eine zu frühe oder zu späte Blutung. Wenn zu früh drin steht passt ja alles und falls es zu einer Schwangerschaft hätte kommen sollen ist die eingenistete Eizelle mit der Blutung abgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Periode normal stark und normal lange ist, ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen. Zur Beruhigung kann sie ja 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zum gyn lässt euch aufklären beraten und wenn ihr aktiv seit sollte sie die Pille nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls sie zeitnah einen Schwangerschaftstest machen würde hätte sich deine Frage erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren nicht dabei als ihr euch eurer Leidenschaft hingegeben habt (manchmal bin ich stolz auf mich, wie geschwollen ich reden kann) können wir dir nicht mit 100%iger sagen! Lasst euch auf einen Schwangerschaftstest pinkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest / auf zum Frauenarzt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?