Ist sie Schwanger/Kann sie´s werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo DerMensch2905

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann schon. Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das du eher im Lotto gewinnen wirst. Mach dir kein Stress das haben wir alle durchgemacht :D ging mir früher immer so :D

blöder Weise bin ich mir nicht sicher,ob Lusttropfen an meinen Fingern waren oder nicht. Ich bin aber sicher ,dass es nicht der Fall war.

Was denn nun?

Wenn aber doch,kann sie davon schwanger werden???

Definitiv ja.

Die Pille nehmen kann sie auch nicht,da dieser Besuch heimlich war.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich weiß selber, dass es für eine Moralpredigt zu spät ist und dennoch.....

  • warum fangt ihr jungen Menschen immer erst hinterher an zu denken?

  • das Internet ist voll von Seiten, wo Ihr Euch ausführlichst, über ALLES zum Thema informieren könnt!

  • warum nutzt Ihr dieses Angebot VORHER nicht?

Wie alt ist Deine Freundin? Wie alt bist Du?

99JackyJack 05.12.2014, 12:01
das Internet ist voll von Seiten, wo Ihr Euch ausführlichst, über ALLES zum Thema informieren könnt!

Abgesehen davon, dass so eine Frage mind. 1-2 mal in der Woche kommt...

1

Sie kann zum Arzt gehen und sich die pulle geben lassen, der hat Schweigepflicht und darf das keinem sagen.

konzato1 04.12.2014, 23:42

Vom Saufen geht aber eine Schwangerschaft nicht weg! ;)

0

Ja es kann sein das sie schwanger ist am besten sollte sie sich morgen beim arzt die pille danach holen dann knnt ihr sicher sein das sie nicht schwanger ist. und die normale pille kann man sich auch holen ohne das die eltern das wissen.

Kinder haben Petting.Davon kann das Mädchen nicht schwanger sein.Hatte sie ihre fruchtbaren Tage?Das wäre der 13..bis 15.Tag nach Beginn der Regel.

DerMensch2905 04.12.2014, 23:35

Das waren c.a die ersten 3 Tage nach der Periode

0
cheriiiieeee 04.12.2014, 23:37

Voll peinlich Das von nem Typen zu erfahren Ne!?

0
DerMensch2905 04.12.2014, 23:39
@cheriiiieeee

Was ist daran peinlich,wenn ich meine Erfahrungen mitteile,und ein anderer ''Typ'' mir sagt obs richtig oder falsch ist??

0
cheriiiieeee 04.12.2014, 23:38

2905*

0
auchmama 05.12.2014, 00:06
@cheriiiieeee
Das waren c.a die ersten 3 Tage nach der Periode

Und genau da fängt es bereits an SEHR gefährlich zu werden!

Es wird nämlich ab dem ersten Tag beim einsetzen der Regel gezählt und nun rechne mal selber!

0
Felixie1 05.12.2014, 22:35
@auchmama

Vom 1.Tag der Regel bis zum 13.Tag danach ist es ungefährlich.Ab dem 13.bis 15.Tag ist es gefährlich,da ist der Eisprung,wenn Du die Regel regelmässig hast.

0
Die Pille nehmen kann sie auch nicht,da dieser Besuch heimlich war.>

Versteh ich nicht!

Davon abgesehen: Nicht schwanger!

Was möchtest Du wissen?