ist sie schwanger oder net?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch ja, da die Spermien überleben können. Ich denke aber das ist sehr unwahrscheinlich und ein richtiger "Glücks"Treffer. Macht einen test bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sperma kann bis zu 5 Tage im Weiblichen unterleib überleben. Wenn sie die Pille in einem Zeitraum von 12 Stunden nachgenommen hat, ist die wirkung noch aktiv, ansonsten, ja kann es sein das sie schwanger ist/wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da nicht  zu viele Sorgen! Die Wahrscheinlichkeit ist das sie schwanger wird weil sie die Pille nach dem Sex vergessen hat ist sehr sehr sehr gering! Falls Sie doch schwanger sein sollte ist es euer Gott gegebenes Schicksal jetzt Eltern zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prinzipiell ja. Du glaubt kaum, wie überlebensfähig Spermien sind. 

Ich drück Dir aber die Daumen - wozu auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hat sie denn ihre Tage? Prinzipiell ist die chece schwanger zu werden in der WOche bevor die Frau ihre Tage hat am höchsten. Ich hab auch schonmal meine Pille vergessen und ungeschützten Sex gehabt und bin noch nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?