ist sie schwanger? meine frau hat brustschmerzen, sehr oft wasserlassen ihre periode

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für einen Test ist es noch viel zu früh, aber wenn ihr jetzt ganz schnell nochmal in die Kiste springt, dann habt ihr vielleicht Glück! Bei einem ca. 30 tägigen Zyklus hat sie nämlich grad jetzt ihren Eisprung! Testen könnt ihr dann in 2 bis 3 Wochen. Viel Glück!

danke, lieb

0

So siehts aus!! Das war etwa 14 Tage zu früh für einen Test.

Wünsch Euch das Ergebnis, das Ihr Euch wünscht..

0

Warten bis zur nächsten Periode. Der erste aussagefähige Test ist erst Sinnvoll nach dem Ausbleiben der Periode. Bis zur nächsten hat sie ja noch eine Weile. Also abwarten. Wenn es gar nicht besser wird vorher schon zum Frauenarzt.

ja sie hat starke brustschmerzen und geht ziemlich oft wasser lassen

0
@herrau

Das kann auch andere Gründe haben als eine Schwangerschaft. Das mit dem oft Wasser lassen kommt eigentlich später in einer Schwangerschaft, wenn das Kind auf die Blase drückt.. Es kann auch sein das sich der Körper auf die nächste Periode einstellt, da haben viele Frauen Brust und Unterlaibschmerzen. Im schlimmsten Notfall halt zur Klinik fahren, da schon nach 18 Uhr und Wochenende.

0

Diese Frage kann zuverlässig nur der Frauenarzt beantworten. Für einen zuverlässigen Selbsttest ist es denk ich noch zu früh!

Was möchtest Du wissen?