Ist sie schwanger ich brauch Hilfe?

8 Antworten

Eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen, da man trotz bestehender Schwangerschaft seine Periode bekommen kann. Glaube aber eher, dass dies nicht der Fall ist. In jedem Fall würde ein Schwangerschaftstest die Erkenntnis bringen...

Sie nimmt auch die Pille aber hat sie an den Tag nicht mehr genommen weil man die wärend der Periode ja nicht nimmt ich kenn mich da Nicht aus kann man in dem Zeitraum dann schwanger werden ?in dieser "Pillen Pause " wenn man sie immer regelmäßig nimmt ?

0

Kommt ganz drauf an ob in dieser Zeit (oder um diese Zeit herum) ein Ei befruchtet werden kann. Was aber höchstwahrscheinlich nicht passiert ist da sie ja ihre Periode bekommen hat. Trotzdem kann es in Ausnahme fällen zu einer Schwangerschaft kommen.

1

Wird schon :)

0
@Lillixxxx


Kommentar - Alex -----Sie nimmt auch die Pille

Dein Kommentar Lilli --- Kommt ganz drauf an ob in dieser Zeit (....) ein Ei befruchtet werden kann.



@ Lilli - vielleicht hältst Du Dich einmal mit Deinem pubertären "Wissen" ein wenig zurück. Beschäftige Dich einmal mit der Wirkung von Antibabypillen, dann wüsstest Du,dass damit das Heranreifen von Follikel verhindert wird. Und während der Einnahme der Pille kommt es auch nicht zu einer Menstruationsblutung, sondern zu einer Pseudomenstruation = Abbruchblutung.

1

Wenn sie ihre Regel hatte eher nicht. Vielleicht ist ihr wegen ihrer Regel übek, das hatte ich früher auch

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist soooooo minimal gering, dass man sagen kann 'Ausgeschlossen'.
Das Kondom war die ganze Zeit drauf?

Ja war aber ein bisschen zu groß

1

solang es nicht abgerutscht ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Zur Sicherheit kann sie demnächst ja einen Test in der Apotheke oder der Drogerie kaufen um auf Nummer sicher zu gehen.

1

Was möchtest Du wissen?