Ist sie schwanger bitte antworten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Macht einen Test kann sein muss aber nicht wenn man sich das einredet hat man schein schmerzen war bei mir und meiner Freundin genauso weil man es die ganze Zeit denkt und an die folgen denkt aber dabei ist garnix weil man muss immer bedenken wie viel Paare es versuchen und einfach nichts passiert bis die Frau mal wirklich schwanger ist. Also einfach zu dm und test auf dem Klo machen Sache von 5 min und dann zum Frauen Arzt wenns so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der Masse an Infos, würde ich spontan ja sagen.

Aber um auf Nummer Sicher zu gehen, kauf ihr nen Schwangerschaftstest. Zwei Wochen nach dem Akt ist dieser recht aussagekräftig.

Gutes Gelingen...

Dies hat nur ein Schwangerschaftstest beweisen. Aber es könnte natürlich auch eine Infektion sein also es steht zu 50% 

Kommentar von Mariojulia
28.11.2016, 17:20

Sie hat Angst vor einem Test wie kann ich sie überzeugeb?

0

War es ungeschützter Sex oder ist das Kondom gerissen?

Wann war das?

Wann hatte sie das letzte Mal ihre Periode?

Hat sie schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Übelkeit tritt meistens erst nach mehreren Wochen Schwangerschaft auf. Und meistens ist es einem da nicht die ganze Zeit schlecht, sondern nur zu bestimmten Tageszeiten.

Kommentar von Mariojulia
28.11.2016, 17:24

Letzten Freitag und sie hatte ihre zwischen Tage und wir hatten verhütet und gerissen ist nix

0

Sorry aber meine Zauberkugel verweigert die Antwort.

Meine Glaskugel hat heute leider Ausgang....

Klar kann sie schwanger sein, wenn ihr unverhüteten Sex hattet....ihr könntet eine Schwangerschaftstest machen...

Kommentar von Mariojulia
28.11.2016, 17:21

Wir haben verhütet

0

Wieso machen Leute immer so präzise Beschreibungen wenn sie Fragen stelle? Kappa

Bitte den Günnikologen fragen, der weiß das.

Was möchtest Du wissen?