Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

hey! nein es ist nicht schlampig, jeder mensch kann und darf sich ausleben, wenn er möchte. männer oder besser gesagt jungs in eurem alter, denken darüber aber meist anders, das sollte deine freundin vorher bedenken, um nicht später als "billige" trophäe dargestellt zu werden. auch wenn sie derzeit keine beziehung möchte, und einen one night stand genießen kann, würde ich ihr davon abraten. es gibt nur ein erstes mal, und sich ein leben lang an einen menschen zu erinnern, für den man nicht mal etwas tieferes empfunden hat, ist traurig. sex fühlt sich komplett anders an, wenn man die person wirklich liebt, und gerade beim ersten mal sollte jeder diese erfahrung machen.

Nein. schlampig ist das nicht, wenn sie Lust hat mit diesem Mann zu schlafen, der ihr gefällt und wenn sie verantwortungsvoll für sich und für eventuelle Konsequenzen damit umgeht, ist nichts dagegen zu sagen. Letzten Endes ist es ihre Entscheidung und niemand sollte ihr zu- oder abraten, weil sie schließlich für ihr Tun oder Nichttun selbst verantwortlich ist und diese dann auch nicht auf den Ratgeber abwälzen kann.

Kann sie machen, sollte es aber nicht so rausposaunen. Und auf Verhütung achten.

Was möchtest Du wissen?