Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

17 Antworten

hey! nein es ist nicht schlampig, jeder mensch kann und darf sich ausleben, wenn er möchte. männer oder besser gesagt jungs in eurem alter, denken darüber aber meist anders, das sollte deine freundin vorher bedenken, um nicht später als "billige" trophäe dargestellt zu werden. auch wenn sie derzeit keine beziehung möchte, und einen one night stand genießen kann, würde ich ihr davon abraten. es gibt nur ein erstes mal, und sich ein leben lang an einen menschen zu erinnern, für den man nicht mal etwas tieferes empfunden hat, ist traurig. sex fühlt sich komplett anders an, wenn man die person wirklich liebt, und gerade beim ersten mal sollte jeder diese erfahrung machen.

Ja. Sie ist noch Jungfrau hatte noch keine Beziehung. Und mit 16 einmal und Tschüß? Nein. Wenn das Ewachsene machen sind sie sich darüber im klaren. Aber nicht eine 16jährige Jungfrau

Ja, also so eine "Freundschaft Plus" Beziehung ist meiner Meinung nach ein kompletter Fehltritt. Aber sie hat dich nach deiner Meinung gefragt.

Ist eine 'Rummach-Beziehung' schlampig?

Hey Leute. Ich bin 16 und ein Kumpel von mir ist 17. Wir haben letztens, als wir ein bisschen angetrunken waren, wild geküsst und es hat mir echt gefallen. Seitdem bin ich am überlegen ob ich das öfter machen möchte, also: Eine Rummach-Beziehung. Ich habe mir das so vor gestellt, dass wir nicht wirklich zusammen sind, aber dass wir auch nicht einfach so mit anderen während dieser Beziehung rummachen.

Was meint ihr? Ist das schlampig und wie wirkt das auf andere (ich will meinen guten Ruf nicht verlieren) ? Was würdet ihr von mir dann denken?

...zur Frage

Ist das schlampig oder noch okay?

Also: Seit 2 Monaten geh ich jedes Wochenende feiern, wenn ich betrunken bin, tanze ich die Typen ziemlich gewagt an und manche küsse ich auch, mein 1. richtigen zungenkuss hatte ich vor 1 1/2 Monaten...ich treff mich manchmal mit Typen aus dem Internet (was aber nicht immer auf einen Kuss hinausläuft). Ich bin noch Jungfrau, will aber bald mein 1. mal mit einem Typen aus dem Club haben (also ein One night stand). Nebenbei hab ich noch etwas mit einem Typen am Laufen, den ich sehr mag, wir machen auch manchmal rum...noch zu erwähnen: Ich bin 17. Findet ihr das schlampig? Oder doch normal? (ich hatte nie interesse an Jungs, das kam erst vor 3 Monaten). Seit bitte ehrlich.

...zur Frage

Wieso ist Männern die Penisgröße so wichtig?

Ich bin ein Mädchen und wollte schon immer wissen, wieso Männern/Jungs die Größe ihres Gliedes so wichtig ist. Zum Beispiel werden Leute mit einem kleineren Penis oft ausgelacht - Wieso? Ich meine, jeder Penis hat eben einen anderen charakter, ist das nicht normal? Ich als Frau würde ehrlich gesagtvkeinen Wert darauf legen, wie groß der Penis meines Mannes ist. Ich würde ihn so wunderbar finden, wie er ist. Und ich glaube, jede Frau sollte das Glied so lieben, wie es ist (ich will jetzt keknen stolz verletzen, nicht falsch verstehn). Also ich will jetzt nicht vom Thema abweichen, ich würde immernoch gern die Meinung eines Mannes hören :D

...zur Frage

Ich liebe ihn aber er ist ein fuckboy?

Ich steh zwischen den Stühlen. Ich hatte mal eine Zeit lang was mit einem Typen aber es hat sich rausgestellt das er keine Beziehung wollte und halt nur auf das eine bei mir aus war. Ich kam damit nicht klar, weil ich mich so in ihn verliebt hab. Dann haben wir Kontakt abgebrochen aber er schreibt mich zwischendurch immer wieder an, weil er mich ja so geil findet. Ich komm nicht komplett über ihn hinweg, finde alle Typen immer nicht so gut wie ihn. Sollte ich was mit ihm machen, obwohl ich weiß er will keine Beziehung ? Einerseits vermisse ich diese Zärtlichkeit und Nähe, aber weiß das es niemals mehr sein wird. Die Frage an mich selbst ist auch: will ich überhaupt ne Beziehung oder reicht mir das eine? Aber dann fällt mir auf, dass ich ja verliebt bin.. Was soll ich tun? Was mit ihm machen oder lieber sein lassen, weil mich das vielleicht innerlich kaputt machen könnte? :(

...zur Frage

Sex mit 15 nach 4/5 Monaten Beziehung?

Findet ihr es "schlampig" oder zu früh wenn man mit 15 nach 4/5 Monaten Beziehung mit einem Typen den man wirklich liebt sex hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?