Ist sie sauer oder genervt von mir?

6 Antworten

Klar ist sie sauer! Tu etwas mit dem du ihr zeigst dass du es wirklich für Sie gemacht hast. Leg ihr zum Beispiel einen kleinen Brief in die Tasche oder überrasche sie irgendwie anders. Übers Handy lässt sich sowas schwer regeln.

Das wäre eine gute Idee aber das Problem ist sie wohnt 30 km von mir weg das ist schwierig und in der Pause auch weil dort immer 10 Freunde bei ihr sind.

0

Also du meintest auch, dass sie immer mit Freunden da steht, dann geh doch einfach zu ihr und frag ob ihr mal reden könntet? Dann geht ihr alleine irgendwo hin und du fragst sie einfach, wieso sie so abweisend ist? Ich finde reden ist immernoch die beste Lösung für sowas :D

Neee sie bestimmt nur gesockt warte ne weile ab sprech sie doch in real an (oder ihr handy ist kapput oder glaub ich aber net) �?��?lg tufan

Oke danke eigentlich hab ich mich mitihr falls ihre Freundin nicht den ganzen Samstag bleibt mit ihr treffe aber ich glaube daraus wird glaub ich nichts :/

0

Mein Bruder singt immer morgens?

Immer früh morgens oder so gegen 12 singt mein Bruder (22). Die meiste Zeit schreit er oder spricht laut. Das nervt. Ich bin ein Langschläfer und werde durch sein Gesang meisten von meinem Schlaf gerissen. Meine Mutter sagt nichts, wie immer. Und wenn ich ihn darauf anspreche wird er sicher wieder unhöflich und lässt ich nicht aussprechen. Er sagt dann so was wie : " Jaja is gut." Er wird aber trotzdem weitermachen. Ich habe diese Familie echt satt.

Was soll ich dagegen machen? Ich habe mir ein paar Ohrstöpseln gekauft, aber die helfen nicht sehr viel. Ich höre ihn trotzdem. Manchmal denke ich er macht das mit Absicht, wie der durch das ganze Haus schreit und singt. Das nervt echt Leute. Er ist doch kein zwölfjährigen mehr, das geht ja wohl nicht. Und wenn wir so ein Lärm machen, kommt er aus seinem Zimmer und schreit uns an, dass wir leise sein sollten. Tzz .. Und sagt bitte nicht, dass es so unter Geschwistern ist, denn das ist nicht wahr. Ich kenne viele Brüder die sich zurück ziehen, wenn sie merken, dass es zu viel ist.

But anyway.

Habt ihr Tipps oder was ich machen könnte? (bitte keine blöden Bemerkungen, nur Tipps und Antworten die ich für diese Frage brauche)

Danke.

...zur Frage

Mädchen von heute auf morgen sauer auf mich

Hallo

Meine Frage ist ob einer von euch weiß was ich machen soll, bzw. wie ich damit umgehen soll.

Also ich fang dann mal an zu erzählen...

Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden. Haben immer auf Whats App geschrieben, bis sie dann auf einmal am nächsten Tag total genervt und abwertend gewirkt hat als ich sie angeschrieben habe. Ich hab gedacht dass das nur eine Phase ist, aber nach 1 Woche war sie immer noch so drauf. Daraufhin habe ich sie angeschrieben und sie gefragt ob sie ein Problem mit mir habe. Sie hat mit "Ja" geantwortet. Zuerst war ich total erschrocken, weil ich keine Ahnung hatte was ich gemacht haben soll. Dann habe ich gefragt was für ein Problem es denn sei. Sie daraufhin:"Lass mich bitte einfach in Ruhe." Da war ich geschockt und hab sie erstmal in Ruhe gelassen. Bis ich mir den Mut nahm und sie wieder anschrieb, da hab ich dann geschrieben dass ich weiß das ich sie in Ruhe lassen soll, mir aber die Frage stelle was passiert ist das sie auf einmal so auf mich reagiert......................... Keine Antwort......

Sie geht auf meine Schule und ist sogar in meiner Klasse aber jetzt sind bald Sommerferien und ich wollte mich vorher noch gerne mit ihr vertragen da ich keinen Streit möchte. Ich habe auch schon überlegt sie in der Schule anzusprechen, aber hatte zu viel Angst dass sie dann noch mehr wütend auf mich wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Sorry für Rechtschreib oder Grammatikfehler.

...zur Frage

Sie ist genervt von mir! Was tun?

Sie hat zu mir gesagt sie sei genervt von mir, ich schreibe ihr halt sehr oft und sie hat eig. immer sehr viel und mit Lust geschrieben, aber dann hat sie kaum noch geantwortet. Ich bin bisschen verliebt in sie, aber was soll ich jetzt machen???

Helft mir bitte!!

...zur Frage

Mädchen hat mich angeschrieben, schreibt jedoch komisch?

Hallo! Mich hat letztens ein Mädchen angeschrieben. Nachdem wir dann mehrere Tage miteinander geschrieben haben, hat sie auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet. Vor 2 Tagen hat sie mich dann noch einmal angeschrieben. Kann mir jemand erklären, was ihr Ziel dabei ist? :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Dieses Mädchen schreibt komisch - Was soll ich machen?

hallo ich schreibe durch facebook seit 3 wochen mit einem mädchen die ersten 2 tage hab ich sehr viel mit ihr geschrieben ,am dritten tag hat sie dann auch mich mal angeschrieben doch am 6/7 tag wo ich sie wieder einmal angeschrieben habe ,antwortete sie nicht . darauf hab ich ein fragezeichen gemacht und sie hat paar minuten später "hi" geschrieben. 2 tage später fragte ich sie ob sie sich mal treffen möchte,darauf hat sie erst 3 tage später mit ja hätte ich geantwortet. Und dann haben wir weiter geschrieben und irgendwann hat sie wieder nicht geantwortet als ich dann einen tag später wieder hay geschrieben hab lief das gespräch wieder. sie hat mich sozusagen nur einmal von selbst angeschrieben und das am anfang. warum schreibt sie mir nicht bzw antwortet schon 2/3 mal nicht ? hat sie interesse?

...zur Frage

Mädchen nerfen mich?

Hallo ich bin mal so gerade in der siebten gekommen.. Solche mädchen aus meiner Klasse die gehen mir total auf die nerfen.. Die sagen die wollen mich in ein "Mächen" machen. Obwohl ich das nicht möchte. Die haben auch noch im sport Unterricht gesagt das die mich in der Klassenfahrt schminken wollen. (Phui) ich weiß es ist schon ferien aber das liegt mir auf den Herzen. Ich bin ein Manns weib und möchte nicht in der nähe von mädchen sachen sein. die meinen das wäre Unsinn und das ich früher oder später zum "Mädchen" werde. Ich habe es dem Lehrer schon gesagt. Und der meint ich soll die ignorieren und er hat ihnen auch gesagt das die es lassen sollen. Soll ich ihnen einfach ins maul schlagen oder so?? Was soll ich machen? (Nicht alle mädchen sind so in meiner klasse aber so nur 4) Ich versteh nicht Spielen die irgendso ein streich oder sind sie ernst.

Ps: Sorry wenn da Rechtschreib fehler sind bin gerade auf dem Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?