Ist sie sauer auf den Verlauf vom Abend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

Frauen sind öfters angepisst, wenn der Kerl nicht aus dem Puschen kommt und sich nicht traut. 

Kann auch sein, das sie einfach müde und etwas quengelig war (bin ich auch teils, wenn ich müde bin). 

(gute Antwort, oder ;) )

Wenn sie sich schon mit dir ins Bett legt (und ihr keine platonische Beziehung habt), dann ist es gut möglich das sie erwartet sie das du den move machst. 

Was soll sie denn sonst noch machen ;) ? Wenn du sie mal versuchst zu küssen (kann ja auch erstmal ein Küsschen sein) und sie das nicht will, dann wird sie das in der Regel direkt sagen oder zeigen. Wenn du dann keine große Sache daraus machst, ist das weniger "schlimm" , als wenn du dich nicht traust.  (Damit meine ich nicht das man Frauen belästigen soll)

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kam dir einfach nur so vor bestimmt War sie müde und hätte sie es direkt gewollt hätte sie auch schon Anspielungen darauf gemacht .. mach dir kein kopf ich glaube es ist alles in Ordnung und falls du es nicht so denkst frag soe lieber direkt das zeigt auch Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das euer "erstes Date" war, glaube ich nicht, dass sie unbedingt auf mehr hinaus war. Vielleicht hat sie es aber erwartet, vielleicht hat ihr der Film nicht gefallen oder sie war wirklich nur müde Frag sie doch mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich glaube einfach das sie müde war. Ich bin auch manchmal "angepisst" ohne Grund. Und ich bin 11. Sei ihr nicht böse und denke nicht weiter daran. Dann ist auch alles wieder gut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll jetzt hier jemand wissen was in ihrem Kopf vorgeht? Schreib sie an und frag sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer alter zu wissen wäre nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niiinooo
08.11.2015, 11:37

19 und sie 18

0
Kommentar von Grave159
08.11.2015, 11:40

da kann es schon sein das sie mehr erwartet hat. aber wenn sie nur starr auf den film schaut braucht sie sich auch nicht wundern. aber um eine genau antwort zu geben müsste man eure vorgeschichte kennen.

0
Kommentar von Niiinooo
08.11.2015, 11:42

Naja ich kenne sie eigentlich schon ein paar jahre, aber hatten noch nie was zu zweit zusammen gemacht. Deswegen war ich mir auch nicht sicher, ob sie jetzt mehr wollte oder nicht

0
Kommentar von Grave159
08.11.2015, 11:48

ihr hab noch nie was zu zweit gemacht und dann schaut ihr euch hand in hand ein film an? denk einfach nicht mehr drüber nach und bleib am ball. vielleicht wird ja noch was daraus.

0

Naja, hast du sie zu "Netflix and Chill" eingeladen? Dann hatte sie definitiv andere Erwartungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niiinooo
08.11.2015, 11:38

:D nein... war eher spontan

0

Was möchtest Du wissen?