Ist sie psyschisch krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja würde ich nicht sagen aber könnte ein Anfang von Schizophrenie sein wenns stärker wird sollte sie mal zu einem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
29.12.2015, 00:49

sie hat recht ich kenne mich damit aus ,so hat das bei mir auch angefangen ,Ich hab Leute im Kopf gehabt und mit ihnen geredet. Später hab ich sie sogar überall gesehen und mit ihnen geredet .Aber mit meinen Tabletten gehts mir besser sie sind so Gut wie wegen.Also sollte sie mal zum Arzt gehen ,wenn sie nicht wieder weg gehen

0

Schizophrenie sein ,hab ich auch so ähnlich hat es bei mir auch angefangen .Sie sollte mal zum Arzt gehen .wenn sie nicht bald verschwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt denk ich druf an in welchem Ausmaß sie das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?