Ist sie nymphomanisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

15 Leute in 90 Tagen, das wäre dann alle sechs Tage ein neuer. Das ist zwar ein sehr hoher "Verschleiß", aber echte Nymphomaninnen wollen es so oft, dass sie ihre Arbeit vernachlässigen und dass normalerweise auch kein Mann mehr Bock hat, so oft ran zu müssen. 

Warum man das macht? Vielleicht machts ja Spaß. Ich finde es nicht schlecht, dass es Frauen gibt, die da nicht so kompliziert sind, wie andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenLui
08.07.2016, 16:22

Die Arbeit vernachlässigt sie nicht, sie ist ziemlich fleißig. Ich finde auch dass es unkomplizierte Frauen geben muss :D aber das ist nen bissel zu viel sie hat noch niemanden abgewiesen. Soll sie sich doch andere Kerle suchen oder bzw. nicht durch die ganzen auszubilden vögeln. Unser Betrieb hat über 5000 Leute da findet sich bestimmt noch jmd anderes. 

0

Sie hat positiv zum Betriebsklima beigetragen. Vielleicht hat sie eine Trophäen-Sammlung wie die Jungs auf lloret  :-)

Vielleicht braucht sie Aufmerksamkeit, man weiß es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standart 0815 Nudte halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie sich neben ihrer Berufsausbildung auch für den "Deckel" qualifizieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man/frau einen an der Klatsche hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?