Ist sie nur nett oder will sie mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss nichts heißen.

Bei Mädchen ist es vollkommen normal, wenn sie jemanden begrüßen den sie kennen und ihn auch umarmen, wenn sie ihn mögen. Das heißt aber nicht, dass sie in dich verknallt ist. Unter Freunden machen Mädchen das oft/immer. Sogar bei Leuten mit denen sie nicht befreundet sind. Das ist für Jungs meistens ein bisschen schwer zu durchblicken, aber so ticken Mädchen halt.

Und findest du es so unnormal, dass dich jemand begrüßt oder anlächelt oder sogar mit dir redet?

Am besten schreibst du mal mit ihr und triffst (oder redest erstmal) alleine mit ihr. Dann zeigt sich eigentlich schnell wie eure Beziehung zueinander ist.

Viel Glück! :)

Creamy14

THANKS for your answer , Aber es ist schon bisschen komisch da sie mit ihrer clique manchmal über mich redet . Und sich zu mir richtig nett verhält , dass macht sie zu keinem anderem jungen den ich kenne .. Und habe schon mit ihr gechattet , als ich so heute fragt ob sie lust hätte ins YYYY mit meinen freunden zu gehen meinten sie , dass sie keine Zeit hat weil sie zu ihrem EX-muss , Aussserdem schrieb sie mir das sie ihn nicht mag , sich aber mit ihm manchmal trifft da er sonst sauer wäre . Hab ich noch ne chane bei ihr oder ist sie eine ....... ?

0

Ja form das Eisen wenn es warm ist also hopp hopp sonst geht dir das Durch die Lappen viel Glück LG Alex :)

Was möchtest Du wissen?