Ist sie nur nach Sex aus?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Na und wenn schon,wenn Sie 14 ist,probiers und man kann auch über Sex eine Beziehung führen.Vieles ist auch Neugier und "Sex" ist halt interessant und überlagert für einige Zeit alles andere.Im übrigen wirst Sie Dir ziehen können,so haben wir früher gesagt,um auch auf was anderes Bock zu bekommen.)Solange,und das schreibst selber,musst! Du warten.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine Straftat! Wenn da jemand drauf kommt kann er oder sie dich anzeigen. Mit 13 ist sie noch minderjährig und fällt in das Schutzalter, erst ab 14 sind sexuelle Handlungen mit ihr erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
25.10.2015, 11:30

Mit 14 ist sie übrigens immer noch minderjährig.

0

ja ist sie :o aber ist natürlich recht gail für so n mädchen wenn die sich n älteren klärt :D weil sie ist dann ja viel weiter als ihre freundinnen :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinax33
25.10.2015, 10:25

aber pass auf du machst dich strafbar..

0

Das ist verboten, da sie nicht 14 ist und ich würde echt gerne mal wissen, was passieren würde, wenn das deine Eltern lesen! Was bist du für ein widerlicher Kerl. Du solltest dich wirklich schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Frage ist hald, ob man Oralsex mit so einem Mädchen haben will. Dadurch, dass sie viel zu leicht zu haben ist, veröiert das ganze doch an interesse oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einfach die Finger von ihr. In Wahrheit ist es ein 68 jähriger Opa der Bilder von seinen Enkeln macht, die dann verschickt und sich heimlich kaputt lacht. Außerdem selbst wenn sie wirklich 13 ist, ich kann auch viel sch**iße schreiben. Sie will wahrscheinlich nur ein bisschen dirty mit dir schreiben, um es dann ihren Freundinnen zu zeigen, weil sie ja ach so cool ist und ein älterer cooler Txp mit ihr so nen Stuff schreibt. Desweiteren ist sie nicht 14, also kannst du das eh vergessen ;) Such dir lieber ein Mädel in deinem Alter ung gut ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das bei 13 jährigen,  
im Chat immer groß darüber schreiben was man alles machen würde und sich in echt dann gar nicht trauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ein Kerl und amüsiert sich prächtig über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst warten bis sie 14 ist, sonst machst du dich strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , du solltest das lieber sein lassen. Ist strafbar da Sie noch nicht 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

§ 176 StGB Sexueller Mißbrauch von Kindern


(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis sie 14 ist... (auch wenn das mmn viel zu jung ist :/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich glaube schon aber du darfst nicht mit ihr schlafen ehe sie 14 ist sonst könnten dich ihre eltern anzeigen.  Und das ist nicht übertrieben du kannst ja im Unterricht nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Minderwertigkeitskomplexe, eine Freundin in deinem Alter zu finden oder warum muß deine sexuelle Erfahrung mit einem Kind stattfinden? Schicke das 13-jährige Kind in die Sandkiste und nutze es nicht aus. Kennst du das Kind überhaupt? Vielleicht ist das ein Fake und will dich ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Mädel in Ruhe, die is 13...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?