Ist sie nur eine „Notlösung“ bzw. Ersatz für mich?

6 Antworten

Hey,

vermutlich ist es ihm egal, ob er mit dir zusammen sein kann oder nicht. Du wolltest ihn nicht und er hat eventuell die Chance bei dir aufgegeben.

Das er mit einem neuen Mädchen zusammen ist, heißt nicht, dass sie ein Ersatz für dich ist. Das er schon mit ihr zusammen ist.. na gut. Das kannst Du dir ja vielleicht selber denken. Er hat dieses Mädchen auf ein Date eingeladen, mit ihr Sex gehabt und sie verstehen sich perfekt und sie möchte ihn, nicht so wie Du. Auch wenn er schlecht von ihr redet, kann es ja trotzdem möglich sein, dass sie sich nun verstehen.

Mach dir jetzt aber keine Vorwürfe. Das Du ihn abgelehnt hast, ist verständlich. Immerhin hat er dich geschlagen. Du kannst dich ja mal mit ihm unterhalten. Ich denke, ihr seid auch keine kleinen Kinder mehr und könnt euch auf vorbildlichen Niveau unterhalten.

Auch für den Fall, dass er dich weiter ablehnt und nichts von dir will, ist es noch lange nicht deine Schuld. Mach dir deshalb keine Vorwürfe. Versuche mit ihm zu reden und falls er dich nicht möchte, suchst Du eben einen neuen. Klingt leichter als getan, ich weiß. Aber vermutlich ist es nun erst mal zu spät.

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF

Du musst doch wissen, was du willst. Entweder ihr seid nun ein Paar, dann soll er gefälligst seine Hand im Zaum halten. Oder ihr seid kein Paar, dann kann er tun und lassen, was er will und dich hats nicht zu kümmern.

Lass das doch ihr Problem sein..

Du willst die Gefühle eines Mannes verstehen, der dich geschlagen hat?

Mir persönlich wäre es egal, was er nach mir tut.
Hauptsache ich bin weg.

Wie wichtig sind euch Mädchen die Zähne eines jungen?

Hey ;D

Also , wie wichtig findet ihr bei einem Mann/jungen die Zähne? Wenn diese z.b. schief sind, wäre das für euch ein Grund nicht zu küssen? Oder vielleicht sogar einer euch nicht zu verlieben?

...zur Frage

Meine Freundin hat mit 37 verschiedenen Männern geschlafen, bitte hilft mir?

Ich bin mit ihr knapp 2 Monaten zusammen, ich hasse sie bisschen, wegen ihrer Vergangenheit , natürlich bin eifersüchtig, das die Männnern besser , hübscher , größer (penis) haben . Das verstört mich , ich hatte bis jetzt nur 3 Frauen. Sie hatte sogar dreier alles das ;(

...zur Frage

unterschiedliche ram riegel 4 und 8gb?

zurzeit betreibe ich einen 4 und einen 8gm ram riegel gemeinsam (da mir ein riegel abgeschmiert ist diese notlösung)

nun meine frage,schadet das dem ram,dem motherboard oder sogar dem gesamten system? und falls ja,wie dringend sollte ich ersatz kaufen?

danke vielmals

...zur Frage

Was will er denn eigentlich wirklich von mir? :/

Ich habe mit einem Junge (wir sind beide 17) eine art beziehung...wir treffen uns manchmal, machen rum und haben auch petting miteinander. Er iat total lieb und zwingt mich gar nocht, mit ihm zu schlafen. Er schreibt mir jeden tag und ich war schon ein paarmal bei ihm zu hause, habe seine mutter kennengelernt und bei ihm geschlafen (anscheinend bin ich das erste mädchen, das je bei ihm zu hause geschlafen hat, in der wg in der unter der woche wohnt haben schon einige geschlafen, das hat er mir gesagt). Er hat seiner mutter gesagt, dass wir nir kollegen sind und das bezeichnen wir uns gegenseitig immer...doch sie weiß dass wir im gleichen bett geschlafen haben und denkt, dass wir zusammen sind. Vor anderen leuten halte ich mit ihn auch händchen, wir küssen uns und verhalten uns sonst auch wie ein paar. Einmal hat er sogar gesagt: "du gehörst mir" Sogar sein freund hat mich gefragt wie lange wir denn zusammen seien. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich kein sex mit einem jungen will, der nicht mein freund ist und doch hat er gesagt, dass er denkt, wir werden mal sex haben. Irgendwie habe ich mir gedacht: vielleicht sind wir ja zusammen? Ich habe mich nämlich auch ein bisschen in ihn verliebt, doch ich zweifelte also habe ich ihn gefragt wie er unsere "beziehung" sieht...er hat gesagt er empfindet nichts für mich, findet mich aber total nett. Also haben wir entschieden, so weiterzumachen wie bis jetzt, da ich nicht wirklich viel für ihn fühle, aber immerhin ein bisschen. Meine freunde sagen, er nutze mich nir aus und ich denke mir: wie soll das gehen, wieso will er eigentlich noch weitermachen? Wir haben ja keinen sex und unser petting ist auch nicht wirklich abwechslungsreich oder besonders...wenn er sich die ganze mühe macht, nur damit ich ihn mit der hand befriedige, dann ist das ja wirklich übertrieben, er könnte mit jedem anderen mädchen ohne großen aufwand direkt ins bett gehen. Und ich finde es komisch, dass ich die erste bin die bei ihm geschlafen hat und dass mich seine mutter kennt, sie wusste sogar wer ich bin bevor wir und getroffen haben. Meine eltern hingegen wissen gar nicht dass der junge existiert..,ich verstehe sein verhalten einfach nicht, was will er denn von mir? Und ist es eine schlechte idee, mit der sache weiterzumachen? Ich habe mir gedacht: ich amüsiere mich in der zwischenzeit mit ihm, bis ich einen jungen gefunden habe der es ernst mit mir meint...doch es ist auch noch zu sagen, dass wir und erst vier mal gesehen haben, nie viel geredet haben weil wir immer anderweitig beschäftigt waren, und uns deshalb noch nicht gut kennen...es kann ja sein, dass noch etwas aus uns wird wenn wir uns besser kennenlernen, oder? Ich habe ihn gefragt, ob er denkt, ob er irgendwann auch etwas für mich fühlen könnte und er hat geantwortet, dass er das eher nicht glaubt, aber er hat keine ahnung...wenn wir petting haben zwingt er mich zu nichts, ich habe sogar noch nie meine unterhose ganz ausgezogen. Das ist komisch wenn er nur sex möchte.

...zur Frage

Ideen für die dunkle Vergangenheit einer Person?

Ich suche nach Ideen für eine dunkle Vergangenheit, da eine Freundin von mir gerade eine Geschichte schreibt und für einen Protagonisten noch eine schlechte Vergangenheit braucht. Die Geschichte geht um zwei Personen (ein Junge, ein Mädchen), die sich treffen und verlieben. Jedoch haben sie beide eine dunkle Vergangenheit, die sich auch noch auf die Gegenwart auswirkt, und die die Beziehung zwischen den beiden sehr kompliziert macht. Ich bin für jede Idee offen und schonmal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was finden Julgs an Mädchen süß oder sexy oder einfach zum verlieben?

frage steht oben! Ne freundin hat mich gefragt. ich wusste keine antwort. deshalb jetz hier meine frage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?